Gelber Belag, Mandelentzündung?

1 Antwort

Schau mal mit einer Taschenlampe in deinen Rachen und sieh nach, ob du so weißes Zeug auf den Mandeln hast UND ob sie rot und dick sind.

Wenn ja kann es sein, dass du eine Mandelentzündung hast oder aber Scharlach.

Geh am Besten dann zum Arzt, da Scharlach unbehandelt die anderen Mitmenschen anstecken kann.

Lg. (:

gelber Punkt am Hals.

Ich habe einen gelben Fleck am Hals( versuche Bild anzuhängen. Zudem habe ich starke Halsschmerzen. kann das etwas mit den Halsschmerzen Zutun haben? lg luca.

...zur Frage

Weiß/Gelber Belag auf der Zunge. Muss ich zum Arzt?

Liebe Community, ich bin Männlich und 16 Jahre alt. Seit circa einer Woche habe ich manchmal ein Kratzen im Hals. Und auf meiner Zunge ist ein Weißlich/Gelber Belag. (Den habe ich schon länger) Aber ist das normal? Ich habe auch ein Foto angehängt. Auf dem Bild sieht es etwas "schlimmer" aus. Ich werde glaube ich trotzdem zum Arzt gehen, aber ich möchte mal gern wissen was es sein kann.

Gruß Fynn

...zur Frage

Belag wegen rauchen?

Ich bin 14 und rauche ab und zu Mal eine mit älteren Freunden von mir. Letztes Wochenende haben wir es übertrieben und i h liege jetzt seit 3 1/2 Tagen mit Fieber und Gliederschmerzen Gliederschmerzen​ im Bett. Heute morgen als ich in den Spiegel geschaut habe ist mir aufgefallen das ich so einen komischen gelben Belag auf der Zunge habe. Ich habe mich im Internet darüber informiert und habe gelesen das das von rauchen kommen kann. Meine Mutter will mit mir morgen zum Arzt. Sie darf auf keinen Fall wissen das ich rauche. Ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Grüner Belag hinten auf der Zunge, nach vorne wird er etwas gelb!

Was kann das sein? Mein rachen ist komplett entzündet laut HNO. Kann das dadurch kommen?

...zur Frage

Gelber Belag auf der Zunge, Mandelentzündung?

Hallo,

ich hatte am Dienstag ziemlich starke Halsschmerzen und war auch sehr rot und weiß in meinem Hals. Hab dann direkt angefangen was aus der Apotheke zu Gurgeln und wollte Mittwoch morgen zum Arzt, Da es aber am Mittwoch gar nicht mehr schmerzte und das weiße auch weniger wurde hab ich es gelassen und hab weiterhin Tee getrunken und gegurgelt. Heute habe ich gar keine Halsschmerzen mehr wenn ich mir in Hals schaue ist da aber noch ein weißer Punkt und dieser gelbe Belag auf der Zunge. Sollte ich nochmal zum Arzt gehen und meint ihr es ist noch ansteckend ?

Danke im Voraus

Liebe Grüße,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?