Gelber Belag auf der Zunge! HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Keine Panik. Mache Dir Deine Zahnbürste mit lauwarmem Wasser feucht, ziehe einen Klecks Zahnpasta drauf, und putze sacht (!) nur Deine Zunge, so 3-5 min. Nicht zu sehr aufdrücken. Beläge lassen sich im Regelfall gut wegputzen. Es gibt in Drogerien auch direkt Zungenbürsten - die sind noch effektiver!

LG!

wenn du eine kiwi ist ist deine zunge grün.. nur so für den fall dass du dich demnächst über eine grüne zunge wunderst ;-)

nicht hilfreich ^^

0