Gelber Belag auf den Zähnen - Was ist das und wie kann man es entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gründlicher zähneputzen? außerdem hilft zitronensäure, oder backpulver einfach ein bisschen auf die zahnbürste machen & damit putzen :)

ihh :D Okeey.. ich kanns ma versuchen

0
@Larissa587

klingt ekelhaft, hilft aber :) außerdem kannst du spezielle zahncremes benutzen zB colgate white oder wie das heißt :)

0

Du kannst doch zum Zahnarzt gehen, warum denn nicht? Da muss man eh alle 6 Monate zur Kontrolle hin, da kannst du's ja sagen ;)

Mir wurde nix gesagt dass ich dahin muss alle 6 monate? :D

0

Mehr Mühe beim Zähneputzen geben

Ja gut kannst du mir auch ne gute zahnpasta empfehlen? :D

0
@Larissa587

Wie wäre es mit "Perlweiß", das ist das Zeug, nach dem die "Zahnarztfrau" Ende der 80er bis Mitte der 90er gefragt wurde. Nervige Werbung, aber die Creme hilft. Allerdings solltest du sie höchstens 2 - 3 Monate verwenden und dann wieder absetzen, wird auf die Dauer zu teuer und irgendwann ist der gewünschte Effekt ja auch erreicht.

0

Was möchtest Du wissen?