Gelber auswurf?oft auch kleine klumpen....was kann das sein?

3 Antworten

Das ist Eiter und keine Lungenreinigung! Geh zu deinem Hausarzt und lass dir ein Expectorans verschreiben, damit sich der Auswurf schneller verabschiedet.

Entzündlicher Vorgang, Schleimlöser einnehmen, bei Fieber oder grünlicher Farbe zum Arzt (Achtung: Angaben ohne Gewähr!)

Deutet auf eine Entzündung der Atenwege hin, geh zum Arzt.

Sperma ist klumpig?

Hey hätte da eine Frage bei mir hat die Sperma kleine Klumpen war davor noch nie ist das normal und wodurch entsteht das?Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich muss mich ständig räuspern, als ob ein Klumpen Schleim im Hals hängt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Gelber Auswurf am Morgen, Antibiotika nötig?

Hallo

Ich hatte vor ca 3 Wochen eine Erkältung. Nun fühle ich mich seit einer Woche wieder fit, allerdings habe ich immernoch einen gelben Auswurf am Morgen und eine verstopfte Nase (die ist aber Tagsüber dann wieder frei). Ich bin mir nun nicht sicher, ob der Schleim aus der Lunge kommt, oder wie ich es schonmal hatte, aus den Nebenhöhlen um morgens abgehustet zu werden. Sollte ich zum HNO oder zum Hausarzt gehen? Ich denke, dass ich wohl Antibiotika brauche. Kann ich mit diesen Symptomen schon wieder Sport machen?

Grüße

...zur Frage

Bronchitis: gelber Schleim weist hin auf was?

Wenn der Auswurf gelb ist, was bedeutet dies dann? Sind das abgestorbene Blutkörperchen oder was?

...zur Frage

Erkältung, gelb/grüner Schleim mit Blutgemisch

Hey

bin seit Donnerstag erkältet, richtig mit zittern, Nase dicht, Nacken ist steif, Kopfdruck, Ausschlag an den Armen, Hals kratzt und es kommt richtig grün/gelber Schleim aus den Atemwegen. Gestern Abend kam richtig dicker zäher Schleim mit Blut raus aber aus der Lunge und eben hatte ich auch wieder bisschen blut im Schleim.

Muss ich mir da Sorgen machen ? Nehme auch schon Antiobiotika Penicillin

...zur Frage

Blut im Auswurf?!

Seit letzten samstag habe ich im schleim Blutspuren es sind so kleine Fädchen

Habe auch seit gestern morgen eine heftige Erkältung aber jedoch ziemliche angst das was mit meiner Lunge nicht stimmt

Es heißt ja das Blut im Auswurf auch auf Lungenkrebs vordeuten kann

Muss ich angst haben :( ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?