Gelber Ausfluss/Brennen und Jucken?

3 Antworten

Du hättest beim Frauenarzt deutlich machen müssen, dass du akut erkrankt bist. Dann dürfen die dich nicht auf einen Termin in vier Wochen verweisen. Geh zu einem anderen Frauenarzt, denn das Vertrauen, das du in ihn setzt, ist ja schon im Vorzimmer gebrochen warden. Warte auf keinen Fall noch vier Wochen!

Also ich würde an deiner Stelle so schnell wies geht zum Frauenarzt gehen. Das ist zwar nie besonders angenehm aber was du beschreibst klingt echt nicht besonders gesund

Hört sich nach einer Pilz-Infektion an.
Damit solltest du zum Arzt gehen.

Wenn du natürlich hingehst und normal nach einem Termin fragst,
ist es klar, dass sie dir erst später einen geben.

Aber mit diesen Beschwerden, bist du schneller dran,
da es akkut ist.
Deshalb musst du das erwähnen!

Gelber Ausfluss und Jucken/Brennen an der Scheide

Hallo, ich hab seit ca. 4 Tagen gelben Ausfluss aus der Scheide und manchmal brennt/juckt sie auch O.O Ich bin 13, 1.49m groß und 37kg schwer (ich weiß ist nicht viel, aber ich kann nix dafür!). Wisst ihr was dann sein kann?! Was soll ich machen?

...zur Frage

Gelber Ausfluss durch Pille?

Hab seit ungefähr 1-2 Wochen gelben Ausfluss. Jetzt weiß ich nicht ob es durch das nehmen der Pille ist oder auf eine Erkrankung anregt. Jucken oder Schmerzen hab ich nicht. Ist eigentlich ganz normal wie immer nur das der Ausfluss gelb ist. Könnte es an der Pille liegen? Und wie kann man die gelbe Farbe wegbekommen? Das ist irgendwie unangenehm wenn mein Freund das auf der Slipeinlage sieht😅😂

Danke für hilfe :-)

...zur Frage

19 SSW AUSFLUSS VIEL UND GELBLICH

Hallo Leute , Bin jetzt in der 19 schwangerschaftswoche und hatte vor ca. 3 Wochen eine Entzündung nach der Entzündung hat es vaginal Bereich Pilz ergeben, war am Freitag beim Arzt alles war beseitigt, heute ist mir aufgefallen das es weh tut sobald meine Unterhose an meine Vagina kommtt und mein Ausfluss hat sich vermehrt und ist gelblich es ist sehr unangenehm jetzt darüber zu schreiben aber habe Angst das es wieder Pilz ist. Kann mir jemand dabei helfen und erklären was das ist? Ist es normal? Ich habe kein jucken ich bilde mir es nur ein und sobald ich dran denke muss ich Jucken :-( Hilfe 😔

...zur Frage

Pilz oder doch was anderes?

Mein Freund hat Pilz und es hat bei mir auch angefangen zu jucken also dachte ich das es auch einfach Pilz ist nur ist der Ausfluß sehr wässrig rosa Gelb und es sind kleine Haut Stücke dabei aber es riecht nicht meistens kommt der Ausfluß wenn ich auf er Toilette war und mich dann wieder anziehe und sozusagen entspanne. Was meint ihr habe ich und mein Partner einfach Pilz oder könnte ihn was anderes haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?