Gelber Ausfluss und blutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend habt ihr nicht mit Kondom verhütet, dass könnte eine Geschlechtskrankheit sein. Du solltest nicht zu lange warten und evtl. zu einem Bereitschaftsarzt am Wochenende gehen oder ins Krankenhaus mit einer gynäkologischen Abteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sophiebraun 03.06.2016, 18:44

nein haben wir nicht da er kurz davor noch beim urologen war und sich
durch checken lassen hat aber da hatte er ja nix heißt es das er mir
vielleicht fremd gegangen ist?

0

Habt ihr verhütet?☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sophiebraun 03.06.2016, 18:43

nein haben wir nicht da er kurz davor noch beim urologen war und sich durch checken lassen hat aber da hatte er ja nix heißt es das er mir vielleicht fremd gegangen ist?

0

Was möchtest Du wissen?