gelber ausfluss - bekomme ich meine periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in der Pubertät und in deinem Körper tut sich was...daher der Ausfluss.es ist warscheinlich das du deine Periode bald bekommst.Egal ob deine Mutter sie später bekommen hat,das ist bei jedem unterschiedlich...

5

aber ich habe fast gar keine brust, und auch fast keine scharmhaare !

0

Du bist etwas untergewichtig aber das heisst nicht das du dann deine Tage bekommst wen deine Mutter sie bekommen hat also das ist unterschiedlich ich hab auch gelblichen glasiiegen Ausfluss das ist aber normal also kann es sein das du bald deine Periode bekommst kommt drauf an wie lange du das schon hast wen es eins bis zwei jahre oder dazwischen hast dann ja es ist normal wenn es nicht juckt oder brennt ist alles okey

also der ausfluss ist so weiß-gelblich, halt immer so ein strich im slip.

36

bäh!!! kauf dir slipeinlagen!!!

0

Gelber Ausfluss und Gelber Urin? Hilfe?

Hallo Leute, ich bin im Moment im Urlaub und durch den ganzen Stress mit Jetlag und allem hab ich meine Pille ein bisschen spät genommen und heute hatte ich so richtig gelben Ausfluss und auch mein Urin war richtig Knallgelb. Was ist das? Nur was falsches Gegessen, oder Pilzinfektion? Nur bitte keine Schwangerschaft ._. Danke schon Mal für euren Rat :)

...zur Frage

Periode 2 tage überfällig schwanger nur durch Petting ?

Hallo erstmal ich bin neu hier.

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 6 monaten (fast 7 Monaten) einen Freund. Letzte Woche Mittwoch (20.12.17) und am Donnerstag (28.12.17) hatten wir nur Petting. KEIN sex. Aber wir waren beide nicht komplett nackt sondern wir hatten beide zumindest die Unterhose an. Ich war zwar am ende ganz nackt aber er hatte seine Boxershorts an. Mein Freund hat sich zwar auf mich draufgelegt und ist dabei mit seinem bestem Stück an meine Scheide rangegangen aber er hatte ja noch seine Boxershorts an und ich auch meine Unterhose und mehr war da auch nicht außer das er mich danach noch geleckt hat aber sonst nichts. Wir hatten beide unser erstes mal noch nicht sondern halt nur Petting,weil ich am 31.Januar die erste Impfung gegen die HPV Viren (gebärmutterhalskrebs) bekomme und ca bis Juni jungfrau bleiben muss wegen den 2 Nachfolgenden Impfungen gegen HPV.

Meine Periode sollte eigentlich Gestern kommen müssen also am 29.12.17 aber ich hab sie bis jetzt immernoch nicht bekommen und bin jetzt seit 2 Tagen überfällig obwohl ich eigentlich schon seit 2-3 Tagen immerwieder ein ziehen im Unterleib und ein ziehen vom Kreuz bis zum Unterleib habe,meine Brüste weh tun,ich KEINEN ausfluss habe und (fast) ständig Hunger habe (😂). Das sind ja eigentlich Anzeichen für die bevorstehende Periode aber ich habe die Anzeichen seit 2-3 Tagen und meine Periode ist immernoch nicht da😕.

Meine Periode kommt eigentlich nie zu spät sonder immer 1 Tag zufrüh deswegen wunder ich mich so das ich jetzt aufeinmal überfällig bin😞.

Ich habe meine Periode das erste mal mit 12 bekommen also denke ich das sich meine Tage bzw mein Zyklus nach 3 Jahren reguliert haben muss oder liege ich da falsch?

Eigentlich müsste ich ja jetzt mit der Einnahme der Pille beginnen aber meine Tage kommen einfach nicht😩

Kann es sein das ich evtl schwanger bin oder ist das was anderes?

Ps: ich weiß auch das man durch Petting schwanger werden kann und deswegen mache ich mir auch so sorgen😞😟

...zur Frage

Gelber Ausfluss Statt Periode

Hallo ihr Liebe ich habe meine Periode nicht bekommen stattdessen einen Gelben Ausfluss der auch ziemlich richt und juckt was könnte es sein habe die Periode schon 2 mal nicht bekommen? ps: bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

gelber ausfluss bekomme ich meine tage?

Hai also ich hab die letzten 2 monate an den schamlippen weissen und im mitleren loch gelben ausfluss mit faden ich habe meinen ausfluss glaube ich mehr als ein halbes jahr oder auch 1 jahr ich bin 12,7 jahre alt schamhaare hab ich sehr sher viele und die sind auch sehr lang brustansatz hab ich auch bekommer ich meine periode??

...zur Frage

Schwanger? Gelber Ausfluss keine Periode?

Hallo ich bin momentan am 4 Tag der Pillenpause bekomme sie aber immer an der 2ten. Ich habe weder Anzeichen für meine Periode... ich hatte mit meinen Freund ungeschützten Sex habe aber Medikamente genommen ... wie gesagt nun Ausbleiben der Periode und weiß gelben Ausfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?