Gelber Augenränder und Gelber Stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt! Ferndiagnosen bringen nix! Wenn der Augenarzt sagt es ist ein Allergie würd ich noch zu nem anderen Arzt gehen. Denn normalerweise sind die Augen bei einer Allergie gerötet und geschwollen. Würde auch sagen, dass es was mit der Leber sein könnte. Vielleicht sogar Hepatitis. Geh also morgen auf jeden Fall zum Arzt. Und nicht nur zum Augenarzt! Geh zu deinem Hausarzt, erklär dem alles. Der sollte dich dann gründlich untersuchen und ei Bedarf zu Fachärzten weiterleiten.

Vielleicht zum Allgemeinarzt damit gehen um sicherzugehen.Der macht auch nen Allergietest bei dir dann hast du Gewissheit.

Das hängt überhaupt nicht zusammen. Wenn du harten Stuhlgang hast, könnten höchstens durch zu intensiven Drücken dir die Augen soweit herausgucken, das du sie abschlagen kannst,

Vielleicht gibt Deine Leber den Geist auf, lass Dich mal richtig durchchecken

ich bin erst sehr jung und trinke kein stücken Alkohol. Was anders wie Drogen hab ich auch ganz gemieden.

0
@Hidan159

Lebererkrankungen müssen nicht zwangsläufig mit einem ungesunden Lebenstil einhergehen.

0

Bist du nur um die Augen gelb oder ist auch sonst deine Gesichtsfarbe anders?

Was möchtest Du wissen?