gelber Ausfluss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du könntest eine bakterielle Infektion haben. ich würde in jedem Fall noch mal zum Arzt gehen. Lasse es abklären, alleine schon um ein besseres gefühl zu haben, denn das brauchst du momentan. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Fragedoch lieber mal deinem Arzt.

Cool...bin Kassiererin und kein FA!

Fahr bitte zum Doc oder ins KKH und frage nicht Leute wo an der Kasse sitzen..im Büro putzen oder Briefträger sind.

Es geht um dein Kind!

dann antworte doch einfach nicht!!!Der Krankenhausrat ist sowieso etwas übertrieben. es gibt genügend Mütter die alle schon eine geburt und Schwangerschaft hinter sich haben

0
@urmel1981

Applaus

Ich antworte wann ich es für richtig halte genau wie du deine dummen Kommentare losläßt ..klar!!!

0

Der Arzt sagte es sei alles Ok, es gibt auch Aerzte auf Gutefrage und ausserdem musst du ja nicht antworten wenn es dir nicht passt. Ich würde aber auch zum Arzt gehen.

0
@Xnuppi

Ach so,ja klar..ich vergaß hier gibt es bestimmt Ärzte auf Gute Frage ...lllooolll....

0

Wieso fragst du nicht einfach deinen Arzt?

Was möchtest Du wissen?