gelben Fleck am Auge? Was ist das? (mit Bild)

Auge 1 - (Gesundheit, Körper, Augen) Auge 2 - (Gesundheit, Körper, Augen)

5 Antworten

Geh zum Augenarzt. Ferndiagnosen sind hier nicht möglich.

Geh am Besten zum Augenarzt!

Ab zum Augenarzt, dass kann alles mögliche sein.

Ader im Auge geplatzt

Ich habe seit fast einer woche eine geplatzte ader im auge und letzte woche sah es schon so aus als würde es weg gehen. aber seit 2 tagen is das ein richtig roter fleck im rechten teil des linken auges. ich bin marcumar pazient und habe dadurch einen geringeren gerinnungsfaktor im blut habe immer einen inr wert vom 3 - 3,5. sollte mal man einer geplatzten adern zum arzt oder geht das von allein wieder weg. kann das auge dadurch langfristig geschädigt werden?

...zur Frage

unterschied zwischen gelber fleck und blinder fleck

also ich würde gerne wissen wollen, was der unterschied zwischen dem gelben und blinden fleck ist. ich habe zwar eine vermutung

(blinder fleck -> punkt wo der sehnerv aus dem auge hinaustritt und gelber fleck -> punkt mit dem meisten sehnerven im auge)

aber ich würde mich gerne vergewissern^^

vielen, vielen dank im vorraus fürs antworten

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt Hilfe!

Hi, Bei mir ist seit Mittwoch früh eine Ader im Auge geplatzt , deshalb ist mein Auge bis fast zur Iris rot. Was ist das und wie lange dauert es bis das Blut wieder weg ist ?

...zur Frage

Beim lesen eine Ader im Auge geplatzt, was nun?

Hallo,

habe eben gerade in bisschen still gelesen und dann in den Spiegel geschaut - da mein Auge gejuckt hat - mir ist eine Ader geplatzt.

Ist das jetzt schlimm?

Ist noch nie passiert und eigentlich wollte ich jetzt noch weiterlesen.

Kann mir dort jemand einen Tipp geben?

Merken tue ich davon nichts mehr und ich trage übrings eine Brille.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?