gelben Brief nicht erhalten, was soll ich hier unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch die zweite muss ja vom Postboten unterschrieben sein und die Urkunde an das Amt zurückgegangen sein. Ruf nochmal an und frag nach wann du diese bekommen haben sollst und auf welchem weg.

Anwalt oder Steuerberater einschalten!

Förmliche Zustellung vom Amtsgericht ohne Datum Uhrzeit und Unterschrift gültig?