Gelbe zunge durch cola?

1 Antwort

Kann schon sein. Putze mal Zähne, dann sollte es wieder gut sein.

Vergiftete Cola?

Ich habe eben eine neue Flasche Cola aufgemacht, daraus ein halbes Glas getrunken und sofort aufgehört, weil die anders schmeckt, als sonst, irgendwie schärfer und einfach ekelig.

Ich habe Kopfschmerzen und mir ist leicht übel und mir brennt die Zunge von der Cola.

Und die Cola riecht auch komsich, da ist noch ganz scheach so ein anderer Geruch dabei, fast schon wie Motoröl.

Was kann das sein, muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Warum habe ich Durchfall nach Cola Zero?

Hallo erstmal ich habe gestern das erste mal Coca Cola Zero getrunken. (trinke normalerweise Pepsi Cola) dannach hatte ich üblen Durchfall... Woran liegt das?

Danke

...zur Frage

Wasser mit Zitronensaftkonzentrat (gelbe Zitronenfläschchen) / Ernährung?

Ich habe früher immer Cola und so getrunken...

...seit neustem trinke ich stilles Wasser mit ein paar Spritzer Zitronensaftkonzentrat (die gelben Zitronenfläschchen)

ist das gesünder? weil frisch gepresste Zitronen hab ich keine Zeit dazu das zu machen und geschmacklich mag ich das aus den gelben Fläschchen lieber...

ist Zitronensaftkonzentrat das gleiche wie normaler Zitronensaft?

...zur Frage

Glatte Zunge bekommen

Wisst ihr wie man eine glatte Zunge bekommen kann? Meine Zunge ist sehr rau. Sie hat auch oft einen gelben Belag, ich weiß aber nicht ob das etwas damit zu tun hat. Danke :-)

...zur Frage

Können manche Tees die Zunge verfärben?

Hallo! Ich leide unter halsbeschwerden und trinke deswegen in letzter Zeit eig jeden Tag tee. Salbei, fenchel, Anis -Kümmel. Und habe festgestellt das ich immer einen gelben belag auf der Zunge habe welches tagelang dann da ist. Ist das vom tee? Kann tee die Zunge gelb verfärben?! Bluttest und rachenabstrich waren okay! Danke im voraus

...zur Frage

Gelbe Zunge mache ich mir für Nichts Sorgen?

Hey meine Lieben,
bevor alle sagen, daß es nicht schlimm aussieht, muß ich euch sagen, daß ich den gelben Belag gerade entfernt habe.
Also jetzt 😅 meine Zunge ist seit monaten gelb, da ich sowieso krank bin meinten die Ärzte „geht von alleine weg“.
Aber mir macht es trzd. Sorgen, da dieser gelbe Belag immer dicker wird und immer mühsamer ist zu entfernen -.-
Dazu kommt noch, daß ich immer einen tiefen Blutdruck habe & mein Vitamin D momentan auf 0% ist & meine Zähne immer Druck auf sich haben... hat das vielleicht einen Zusammenhang? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?