Gelbe Zähne wieder weiß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdbeere zerdrücken und damit die unerwünschten Stellen putzen. Hilft bei Verfärbungen und unappetitlich ist es auch nicht. :)

Danke für den Tipp. Probier ich mal :)

0

Hallöle tinan, ich habe für mich was richtig gutes gefunden und zwar die Candidus von thaicare die Paste hat mein Leben echt zum Positiven verändert, vorher mochte ich nicht so recht lachen besonders nicht wen Leute dabei waren die ich nicht kannte. Schon bei der ersten Anwendung hat man sofort gesehen dass die Zähne weißer wurden. Und desto öfters man es nutz desto weißer werden die bei mir jetzt nicht mehr weil ich so gut wie keiner Verfärbung mehr habe. Also meine Frontzähne sind einfach der Hit :) Ich wünsche dir viel Erfolg in dem Kampf gegen die gelben Zähne mit der Candidus wirst du den gewinne.

Kann man diese Candidus Zahncreme auch im Drogerie Geschäft um die Eke kaufen oder muss man diese bestellen?

0
@NetRave

besser nicht, diese empfohlene Creme enthält Polyethylene = Mikroplastik, so etwas sollte man nicht empfehlen, diese ist auf Dauer sehr schädlich!

0

tue dir auf deine zahnbürste erst deine normale zahnpasta danach backpulver drauf, das macht sie nach dem ersten mal direkt seehr weiß, allerdings ist es nicht so gut für den zahnschmelz.. die ''blend a med 3D white'' ist die beste zahnpasta für weiße zähne, also auch eine alternative ;) und ich habe schon viele zahnpastas getestet :) sie ist abnormal gut!!!

Was möchtest Du wissen?