Gelbe Zähne wie weiß beekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die ganzen Ratschläge hier befolgen (dann bereicherst du den Zahnarzt, obwohl der dir nicht erklärt, dass es auch natürliche Methoden zum Zähneaufhellen gibt - er will ja verdienen!) - du kannst aber auch gleich damit anfangen, dir die Zähne mit Curcumapulver zu putzen.

So machen es viele Menschen, die Völkern angehören, von denen überliefert ist, dass sie wundervoll weiße Zähne haben: Inder, Asiaten allgemein.

Hier kannst du mehr darüber lesen. www.smarticular.net/mit-diesem-natuerlichen-mittel-werden-deine-zaehne-wieder-weiss/.

Ich habe, bevor ich das wusste, meinen Zähnen ab und zu einen Putzgang mit Natron gegönnt, was neben einem wundervollem Sauber-Gefühl auch schöne weiße Zähne zur Folge hatte.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, das du deine eigenen Zähne hast. Am effektivsten und Zahnschonendsten kann der Zahnarzt  in der Praxis ein bleaching durchführen. Teuer aber immer noch viel günstiger und gesünder als dir sonst gute Zähne rauszureißen. Ab jetzt immer schön putzen, damit du deine Echten noch bis ins hohe Alter behalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wie  <ailis>  sagt. Laß dir von Deinem Zahnarzt erklären wie Du zu diesen "gelben" Zähnen kommst und ob sie überhaupt so gelb sind wie Du sagst. An wessen Zähnen hast du das verglichen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach zum Zahnarzt und lässt dir eine Zahnreinigung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ailis 09.07.2017, 14:35

Zahnreinigung ist auf jeden Fall schon mal gut, aber richtig gelbe Zähne werden davon auch nicht viel heller.

Aber professionelle Zahnreinigung sollte jeder ab und an machen.

0

Was möchtest Du wissen?