Gelbe Zähne wegen Zahnspange und danach wieder weißß bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal abwarten bis die spange draussen ist , denn weenn der arzt sie wieder raus nimmt werden deine Zähne professionell gereinigt und dann müsste eigentlich alles gut sein. Und ansonsten so weitermachen wie bisher und vllt eine Zahnpaste mit microgranulat benutzen. es gibt eine gute von oral-b die ich auch nutze allerdings fällt mir der name nicht ein :) Aber sollte schon alles gut gehen :.) Falls alles am ende nicht hilft gibt es beim zahnarzt auch sogenanntes bleeching , kannst du dich mal erkundingen wenn die spange draussen ist denn jetzt bringt es nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnweiß? oder mal einen Termin beim Zahnarzt machen und nachfragen was man da machen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?