Gelbe Zähne wegen Tee? Auch mit Strohalm?

4 Antworten

Wenn Du Tee durch einen Strohhalm trinkst geht es etwas langsamer mit den Teebelägen, beim schwarzen Tee bilden sich die Beläge schnell. Sonst mache Deinen Tee nicht zu stark und trinke etwas weniger Tee als sonst und mehr Wasser. Und Kaffee auch nur 1-2 Tassen am Tag wenn überhaupt, mehr ist eh ungesund.

Jap. Es gibt auch andere Sachen in denen wenig Säure enthalten ist, was ungesund für die Zähne ist. Aber es braucht wirklich viel, dass es soweit kommt!

das mit den strohalm ist quatsch, wenn du nich so oft trinkst passiert nix, benutz einfach whitening zahnpasta un putz deine zähne normal.

whitening Zahnpasta ist aber auch nicht zu empfehlen, die nimmt die oberste Schicht vom ZAhn weg, damit die Zähne wieder weisser werden. Aber mit der ZEit werden (auch bei oftem gebracuh) die Zähne durchsichtig. Ich benutz Elmex Gelée das härtet den Zahnschmelz und macht die Zähne weisser, weil es mehrheitlich fluorid drin hat.

0

Was möchtest Du wissen?