gelbe zähne was tun?

7 Antworten

Hallo zusammen, ich war auch lange auf der suche nach einem Zahnaufheller. Ist echt schwierig. Ich habe eine Freundin die total auf Kräuter abfährt und da lasse ich mich schonmal anstecken. Sie probiert alles mögliche aus und nach längerem suchen im Internet sind wir auf eine Seite gestoßen die Kräuterpaste (Candidus) vertreibt. Naja für 5,90 kann man da ja nicht viel falsch machen also habe ich mir das Zeug bestellt und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Kann es echt nur empfehlen. meine Zähne sind deutlich weißer geworden. Ich hoffe Du hast auch schon erfolg gehabt. LG

Auf Kräuter abfahren ist top ;-) Und das Candidus ist noch topper ;-)

0

Ich habs bestellt. Ist ja echt nicht teuer um das mal auszuprobieren. ich will auch mitreden können ;-) und ein klein wenig hellere Zähne würden mir schon reichen. Bin total gespannt, hab soviel darüber gelesen...

0

Die beste und gesündeste Methode ist, die Zähne vom Zahnarzt mit sognannten Venieren bekleben zu lassen. Damit lassen sch auch Lücken füllen und schiefe Zähne korrigieren. Im Ausland (z.B. Türkei) kosten die ca. 300-500 EUR pro Zahn. 8-10 Zähne oben und unten sollten reichen. Das is übrigens auch die Methode, die in Hollywood angewendet wird.

Kenne auch nichts was wirklich an Hausmitteln hilft. Außer regelmäßig putzen, keinen Tee, Kaffee und nicht rauchen. Aber wende dich an deinen Zahnarzt, der wird dich gern beraten und dir auch sagen können, in wie weit er deine Zähne reinigen kann, ob sie dann strahlend weiß werden und was es kostet.

Kann man durch Zähneputzen gelbe Zähne wieder weiss bekommen?

Ich meine natürlich ohne whitening Zahncremes. Von mir aus mit Zahnseide Mundwasser und was auch sonst noch aber ohne Bleichemittel oder was sonst noch benutzt wird. Werden Zähne durch intensives regelmäßiges Putzen wieder weiss?

...zur Frage

Können gelbe Zähne wieder weiß werden?

Hallo,

ich habe in meiner Kindheit leider nur sehr unregelmäßig meine Zähle geputzt, da ich auch nicht von meinen Eltern etc. aufgefordert wurde dies zu tun.

Dies hat den Nachteil, dass ich nun sehr sehr gelbe Zähne habe (ich bin 18 Jahre alt), wofür ich mich extrem schäme, was den Nachteil hat, dass ich nie lächle.

Heute sagten mir dann ein paar Freunde, dass man gelbe Zähne nur mit dem Putzen der Zähne nicht mehr weiß bekommt.

Ist da was dran? Gibt es vielleicht noch andere gute Möglichkeiten seine Zähne schnell weiß zu bekommen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

starke gelbe zähne?

ich habe sehr gelbe zähne ich traue mich selber nicht mehr zulächeln ich gebe es zu ichputze nicht regelmäßig und es hat sich auf meinen zähnen weiße stellen gebildet also bei paar zähnen..was kann ich da tun hilft mir bitte

...zur Frage

hilfe ich hab gelbe zähne!

hallo !

ich verstehs nicht :(

ich putze meine zähne seit klein auf jeden tag und trotzdem hab ich so gelbe zähne.

wisst ihr was ich dagegen machen kann das sie wieder weißer werden ? (auser bleichen)?

lg

...zur Frage

Trotz super Zahnpflege, gelbe Zähne

Guten Abend,

schon wie die Überschrift sagt, habe ich gelbe Zähne. Ich bin nicht Raucher, trinke kein Tee oder Kaffee. Meine Zähne sind von Natur aus gelb. Ich leide sehr darunter, da ich nicht mal unter Freunden grinsen oder Lachen kann. Sogar bei Fotos kann ich nur lächeln ohne die Lippen aufzumachen.

Ich putze regelmäßig meine Zähne 3x am tag. Hab jede Zahncreme -auch die in der Werbung waren- ausprobiert. 

Mit Backpulver will ich erstmal nicht probieren. Und im Internet hab ich gelesen, dass Blendamed Whitestrips. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorraus :]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?