Gelbe Zähne von Natur aus.

meine zähne - (Beauty, Zähne)

6 Antworten

Nichts - das ist halt so.

Rauchst du vieleicht? wen nicht geh damit zum zahnartzt er kann mall nach kucken

Wenn du rauchst ist es kein Wunder, aber auf dem Foto sind die jetzt nicht so gelb oder?

Was kann ich gegen gelbe Zähne tun?!

Ich habe gelbe Zähne also wirklich gelb, es gibt keinen einzigen weißen. :( Ich traue mich schon gar nicht mehr zu lächeln, weil ich weiß, dass meine Zähne so hässlich sind. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Kaffee. Das nagt sehr an meinem Selbstbewusstsein! Bitte sagt mir, was ich tun kann.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

hilfe ich hab gelbe zähne!

hallo !

ich verstehs nicht :(

ich putze meine zähne seit klein auf jeden tag und trotzdem hab ich so gelbe zähne.

wisst ihr was ich dagegen machen kann das sie wieder weißer werden ? (auser bleichen)?

lg

...zur Frage

Zähne weißer machen ohne Zahnschmelz zu beschädigen?

Wie mache ich meine Zähne weißer ohne mein Zahnschmelz zu beschädigen. Ich Putz mir jeden Tag zweimal am Tag die zehn aber trotzdem habe ich gelbe Zähne, ich trinke kein schwarz Tee oder Kaffee was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun gegen gelbe Zähne trotz Nichtraucher und kein Kaffee?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Undszwar stören mich gelbe Zähne und ich bekomm das gelbe einfach nicht weg. Ich rauche nicht, trinke auch kein Kaffee deswegen weiß ich net woher es kommen kann. Ich hab mal white stripes benutzt aber hab dann mitbekommen das es schlecht für die Zähne ist und hab wieder aufgehört. Was kann man denn so anderes gegen die Zähne machen außer jetzt Bleeching? Natürlich ohne das es den Zahnschmelz angreift.

...zur Frage

Was kann ich machen um meine Zähne aufzuhellen?

Habe leicht gelbe Zähne und weiß nicht was ich Macken soll damit sie weißer werden. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Zahnpasta die Zähne aufhellt?

Hey, ich bin 17 Jahre alt und ich habe gelbe Zähne. Kennt ihr eine gute Zahnpasta die Zähne weißer macht/aufhellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?