Gelbe Zähne trotz putzen?

7 Antworten

Hi Prinz1111,verwende zum Putzen Elmex bzw.falls frustran suche den normalen Zahnarzt auf.Besprich das auch mit dem Kieferorthopäden,er wird sicher nicht motzen.LG Sto

wie wärs wenn du zu deinem normalen zahnarzt gehst, und dir eine professionelle zahnreinigung machen lässt. dort wird alles sauber, dir wird gezeigt was du besser machen kannst und und und. meine töchter, eine mit eine ohne zahnspange, gehen regelmäßig hin und bekommen nicht nur saubere zähne sondern auch immer gute tipps. grade bei der pflege mit zahnspange.

da du erst 13 bist bekommst du diese 2x im jahr kostenlos. jede weiter kostet dich dann ca. 25 euro.

für erwachsene kostet das ca 100,-

Probier es mal mit Backpulver. Das hat einen guten aufhellenden Effekt. Einfach nach dem normalen Zähneputzen etwas Backpulver auf die Zahnbürste gebe und nochmal ein bißchen putzen. Schäumt ganz schön und ist ziemlich wirkungsvoll (außerdem in so gut wie jedem Haushalt zu finden).

Gelbe Zähne?Tipps?

Ich bin 13 und habe extreme gelbe zähne habt ihr tipps wie ich sie weiß bekomme

...zur Frage

Zähne putzen mit den blauen Gummies zwischen den Zähnen - kann ich ganz normal putzen?

Hallo, ich habe heute diese blauen Gummies zwischen die Zähne bekommen, die man vor der festen Zahnspange bekommt, aber ich habe natürlich vergessen meinen Kieferorthopäden zu fragen, wie ich jetzt Zähne putzen soll. Ich habe Angst, dass ich die Gummies sozusagen "raus putze" oder kann ich ganz normal putzen? Dankeschön schonmal im Voraus für alle Antworten !

...zur Frage

Lohnt es sich am Morgen die Zähne mehrmals zu putzen?

Hi GuteFrage.net-User Ich putze mir , wie jeder andere Mensch auf der Welt die Zähne. Am Nachmittag und am Abend putz ich meine Zähne 1 mal, doch am, putz ich die Zähne 2-4 mal. Meine ganze Familie putzt ihre Zähne am Morgen 1 mal,doch ich finde das eklig. Deshalb putz ich die Zähne am Morgen mehrmals. Jetzt zu meine Frage: Lohnt es sich, die Zähne mehrmals zu putzen? Und wenn Ja bitte mit eine Begründung. MfG

...zur Frage

hilfe ich hab gelbe zähne!

hallo !

ich verstehs nicht :(

ich putze meine zähne seit klein auf jeden tag und trotzdem hab ich so gelbe zähne.

wisst ihr was ich dagegen machen kann das sie wieder weißer werden ? (auser bleichen)?

lg

...zur Frage

Wie oft Zähnen putzen?

Hey bin 15 Jahre und besitze eine Zahnspange. Nach jedem bisschen was ich gegessen habe putze ich meine Zähne.. findet ihr das zu viel oder optimal? Ich lege viel wert auf meine Zähne

...zur Frage

Zähne putzen mit einer festen Zahnspange?

Ich hab schon seit 2 Monaten eine feste Zahnspange und heute am 8.12.2016 bin ich zum Kieferorthopäden gegangen und die haben mir ein Bracket wieder dran gemacht weil es abgefallen ist und danach haben die Ärzte nach geguckt wie ich Zähne putze und haben mir gesagt nicht so gut letzte Woche sagten die ich hab meine Zähne gut geputzt und heute nicht ich hab eben meine Zähne geputzt und sind auch naja weiß geworden Was kann ich dagegen machen damit meine Zähne noch weißer werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?