Gelbe Zähne trotz pflege?

5 Antworten

Zähne haben wie auch Haare unterschiedliche Farben. Es gibt Leute die von natur aus diesen hellen plastikfarbton haben - andere wiederum eher maisgellb.Der Farbton sagt also nicht unbedingt aus wie gut deine Zähne gepflegt sind ! Die meißten Leute bevorzugen den plastikfarbton den man auch mehr oder weniger mit bleaching künstlich erreichen kann. Bei den Titelbildern der Zeitschriften wird fast immer die Zahnfarbe durch elektronische Nachbearbeitung aufgehellt.

ich auuuuuuuuuuuch! :D:D also mich nervt das richtig. vorallem haben soviele voll weiße zähne. :// naja , man kann beim zahnarzt sowas machen das nennt sich bleaching. kannst ja mal bei vorher und nachher bei google gucken. ich sag dir das ist traum danach! :DD aber es kostet so um die 200 euro :// die machen da erst irgendwie so dinen abdruck denan dann glaube ich drauf behält über nacht am nächsten tag denke ich dann ab und WEISS! :) also es tut zumindest nicht weh , das weiß ich. mit grüßen : gelbzahn

haha ich weiß was bleachen ist :p Ich hab auch schon an so eine behandlung gedacht, aber es ist recht teuer, deswegen wollte ich nach einer alternative suchen :) danke für deine antwort :)

0

es gibt gelbe zähne von der natur (so richtung maiskörner), leider nix zu machen ...

Was möchtest Du wissen?