Gelbe zähne sofort oder schnell wegbekommen?

3 Antworten

Hi, ich konnt jetzt neh lange weile meine zähne nicht putzen

Wer soll Dir das glauben?
Jeder Mensch kann morgens und abends sich seine Zähne putzen.

und in paar stunden hav ich ein zahnarzt termin

Glaube mir, auch wenn Du die Zähne  j e t z t  wie wild schrubbst, sieht der ZA, daß Du Dir die Zähne nicht vernünftig gepflegt hast.

8

Weil ich paar tage in ner hütte war und meine zahnbürste vergessen hatte und der nächste laden war stunden von der hütte entfernt..

0
9

Wer soll Dir das glauben? 
Jeder Mensch kann morgens und abends sich seine Zähne putzen.

Das würd ich jetzt nicht so sagen.. gibt schon Umstände, die das schwierig machen (bestimmte Reisen mit Wasserknappheit usw.)

0
77
@Nyurae

Naurae: Quatsch, ich bin wirklich schon durch die Welt gereist und es gab ab und zu mal Wasserknappheit und ich hab mir trotzdem die Zähne geputzt.

2

Du hast 2 Minuten das hier zu tippen, aber hast keine Zeit sie zu putzen? Aha? Und was ist eine Weile? Wie kommt es denn bitte dazu?

8

Weil ich paar tage in ner hütte war und meine zahnbürste vergessen hatte und der nächste laden war stunden von der hütte entfernt..

0

wieso konntest du deine Zähne nicht putzen?

8

0

Sollte man sich mit Backpulver die Zähne putzen(ist es gesund) und entfernt es den Plaque?

Mein Zahnfleisch ist zurück gegangen und ich wollte fragen ob es vorteilhaft wäre, wenn ich meine Zähne mit Backpulver putzen würde und entfernt Backpulver den Plaque. Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Mit Backpulver meine Zähne weiss machen?

Heey :) Ich war heute bei meinem Zahnarzt. Ich fragte ihn wie ich meine Zähne wd weisser bzw verhellern kann. Mein Zahnarzt hat mir vorne halt kleine Löcher gefüllt und durch die Füllung bekam ich vorne richtig gelbe Zähne, nicht wie meine anderen. Er hat gesagt ich solle 3 mal immer im Abstand von 2 Wochen meine Zähne mit Backpulver putzen. Ich dachte, das würde die Zähne zerstören? Oder nur wenn man es häufiger macht? Wenn es tatsächlich zerstört, frage ich mich, wieso er mir das mit dieser Antwort beantwortet hat :D Wisst ihr das vllt? Danke!

...zur Frage

Meine Zähne werden durch Backpulver weißer?

Hey ihr da draußen, aaalso ich möchte unbedingt weißere Zähne.. also hatte ich vor, mir mit einer Mischung aus Backpulver und Zitronensaft die Zähne einmal in der Woche zu putzen. Dann haben aber ziemlich viele meiner Freunde gesagt dass das eigentlich nur schlecht is, für den Zahnschmelz undso. Zahnarzt war mir aber trotzdem zu teuer. Also dachte ich mir ich probiers mit einer Mischung aus Backpulver und Wasser einmal in der Woche. Nachdem aber meine Cousine mir gesagt hat, dass das keinen Unterschied zu meinem ersten Versuch macht, hab ich auch das sein gelassen. Dann hab ich mich ein wenig im Internet umgeschaut und gelesen, dass es sehr viel schonender ist, wenn ich einfach nur 3 EL Backpulver in ein Glas Wasser tue und das sozusagen als Mundspülung hernehme. Und jetzt meine Frage: soll ich diese "Mundspülung" morgens und abends nach dem Zähne putzen anwenden und jeden tag oder auch nur einmal in der woche.. und wenn ich das dann nur einmal in der woche mache, soll ich das dann an diesem tag morgens und abends machen oder nicht? Bitte gibt mir so schnell wie möglich eine sinnvolle Antwort ! Danke im Voraus :~)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine gelben zähne sauber?

Ich habe sehr gelbe Zähne und weiß nicht wie ich sie sauber bekommen soll ich putze mir 2x täglich die Zähne, aber es wird immer schlimmer.

Der Zahnarzt sagt immer nur: "Mehr putzen!!!" Aber das mache ich doch!

Gibt es spezielle Zahnpasta um die Beläge herrunter zu bekommen?

Gibt es Zahnbürsten die ihr mir empfelen würdet?

Ich hoffe es kommen viele Antworten.

...zur Frage

Dicke Blassen auf der Zunge? von Backpulver?

Hallo,

war heute beim Zahnarzt die Ärztin hat gesagt das meine zähne A2 haben also sie sind leicht gelb, darauf hin hab ich dann im Internet bisschen nachgeforscht was gegen ´gelbe zähne hilft. Als ich jetzt den versuch mit Backpulver versucht habe und ich fertig war sah ich das meine Zunge voller Blassen war, außerdem sind mein Zähne kein deut weißer wie vorher. was nicht was ich machen soll ?

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell weiße Zähne?

hii weiß einer wie man schnell weiße zähne bekommt ohne zahnartzt^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?