gelbe zähne obwohl ich keinen kaffee trinke und nicht rauche

10 Antworten

Das ist wohl Deine natürliche Zahnfarbe. Strahlend weiße Zähne sind eher unnatürlich. Weißmacher Zahncreme hilft relativ wenig. Der Zahnarzt kann mit einem Bleaching helfen.

ich habe leider genau das gleiche problem . es gibt mehrere möglichkeiten die zähne wieder aufzuhellen, die leider entweder teuer, zeitaufwändig oder ungesund für die zähne sind . 1.bleeching : kann wirklich teuer werden und hält zudem nicht ewig. 2. zahnpaste, die die zähne heller machen soll : extrem schlecht für die zähne, da sie den zahnschmelz abraspeln ( der übrigens nicht nachwächst) 3. tatsächlich öfters am tag zähne putzen und dabei darauf achten, dass du nicht zu doll aufdrückst, damit die Borsten nicht zu den Seiten weg gedrückt werden, sondern den Zahn auch rdentlich reinigen. ooder 4. eine professionelle zahnreinigung beim Zahnarzt. ich glaube für soetwas kann man auch schon bis zu 50 euro oder mehr ausgeben. dazu wird dir dein zahnarzt aber bestimmt eine auskunft geben können. naja. ich hoffe meine kleine auflistung hat dir geholfen... ich versuchs einfach mit häufigerm zähneputzen ;) viel glück! lg

Lass dir die Zähne beim Zahnarzt bleichen und ist nicht all zu teuer, kannst den Zahnarzt auch mal nach einer anderen Methode fragen

Ich putze meine Zähne jeden Tag aber die werden nicht weiß, was soll ich machen damit ich sie weiß bekomme?

Ich rauche und trinke Kaffee.. aber will trotzdem weiße Zähne haben

...zur Frage

Trotz super Zahnpflege, gelbe Zähne

Guten Abend,

schon wie die Überschrift sagt, habe ich gelbe Zähne. Ich bin nicht Raucher, trinke kein Tee oder Kaffee. Meine Zähne sind von Natur aus gelb. Ich leide sehr darunter, da ich nicht mal unter Freunden grinsen oder Lachen kann. Sogar bei Fotos kann ich nur lächeln ohne die Lippen aufzumachen.

Ich putze regelmäßig meine Zähne 3x am tag. Hab jede Zahncreme -auch die in der Werbung waren- ausprobiert. 

Mit Backpulver will ich erstmal nicht probieren. Und im Internet hab ich gelesen, dass Blendamed Whitestrips. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorraus :]

...zur Frage

schnell weißere zähne bekommen

wie bekomme ich schnell weiße zähne ps kein raucher ich trinke keinen kaffee und auch kaum tee

...zur Frage

Gelbe Zähne, Hilfe!

Hallo,

ich habe gelbe Zähne! Ich putze meine Zähne 3x am Tag, ich rauche nicht, trinke auch keinen Kaffee, auch keinen Tee! Sie sind einfach gelb, und das ist doof, weil ich mich wegen meinen Zähnen nicht mehr traue zu lachen. Bleachen möchte ich meine Zähne auch nicht, am liebsten würde ich mein Problem mit Hausmitteln oder irgendwelchen Zahnpasten beseitigen! Freue mich auf eure Antworten!

L.G

...zur Frage

Gelbe Zähne was tun? Hat Shisha was damit zutun?

Hey, ich habe relativ gelbe Zähne obwohl ich meine Zähne regelmäßig und gründlich putze. Ich rauche nicht und trinke auch nicht wirklich oft Tee oder Kaffee. Was kann ich dagegen tun und macht Shisha die Zähne auch gelb?

...zur Frage

wie bekommt man richtig glänzende weiße zähne?

sagt bitte nicht zähne putzen denn das tue ich täglich 2mal aber ich trinke viel schwarzen tee und rauche auch aber nicht so viel .. mich würde interessieren was da hilft das meine zähne weiß sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?