gelbe zähne obwohl ich keinen kaffee trinke und nicht rauche

10 Antworten

Das ist wohl Deine natürliche Zahnfarbe. Strahlend weiße Zähne sind eher unnatürlich. Weißmacher Zahncreme hilft relativ wenig. Der Zahnarzt kann mit einem Bleaching helfen.

ich habe leider genau das gleiche problem . es gibt mehrere möglichkeiten die zähne wieder aufzuhellen, die leider entweder teuer, zeitaufwändig oder ungesund für die zähne sind . 1.bleeching : kann wirklich teuer werden und hält zudem nicht ewig. 2. zahnpaste, die die zähne heller machen soll : extrem schlecht für die zähne, da sie den zahnschmelz abraspeln ( der übrigens nicht nachwächst) 3. tatsächlich öfters am tag zähne putzen und dabei darauf achten, dass du nicht zu doll aufdrückst, damit die Borsten nicht zu den Seiten weg gedrückt werden, sondern den Zahn auch rdentlich reinigen. ooder 4. eine professionelle zahnreinigung beim Zahnarzt. ich glaube für soetwas kann man auch schon bis zu 50 euro oder mehr ausgeben. dazu wird dir dein zahnarzt aber bestimmt eine auskunft geben können. naja. ich hoffe meine kleine auflistung hat dir geholfen... ich versuchs einfach mit häufigerm zähneputzen ;) viel glück! lg

Lass dir die Zähne beim Zahnarzt bleichen und ist nicht all zu teuer, kannst den Zahnarzt auch mal nach einer anderen Methode fragen

Was möchtest Du wissen?