Gelbe Zähne geerbt... Was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

jegliche andere kosmetische eingriffe (bleachung, veneer etc.) sind ab 18 oder mit zustimmung der eltern möglich. daher regelmässig zahnreinigung beim zahnarzt und schonendes putzen daheim. und ein dunkler hautteint lässt zähne auch weisser erscheinen

Ich hab die gleiche Erbkrankheit.

Du kannst dir ab 18 Kronen drauf machen lassen.

Vorher kannst du dir so ne Art Vorkrone machen lassen um die Zähne, bis du 18 bist, zu schützen

Es is zwar nich das schönste mit gelben Zähnen, aber der 'Weltuntergang' auch nich ^^

Was sagt dein Arzt ? Vielleicht hilft so eine Superweiß Zahnpasta

Wieso habe ich so gelbe Zähne und was kann ich dagegen machen?

Hallo,
Ich habe gelbe zähne, ich putze sie gut und rauche auch nicht. Mein Zahnarzt sagt das es keine Verfärbungen sind sondern es einfach so bei mir ist.
Habt ihr Mittel sie aufzuhellen und ist das normal das die 'einfach so' gelb sind ?

...zur Frage

hilfe ich hab gelbe zähne!

hallo !

ich verstehs nicht :(

ich putze meine zähne seit klein auf jeden tag und trotzdem hab ich so gelbe zähne.

wisst ihr was ich dagegen machen kann das sie wieder weißer werden ? (auser bleichen)?

lg

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Zähne ohne Bleichen?

Hey Leute Ich habe relativ gelbe Zähne aber auch Zahnschmelzstörung (weiße flecken am Zahn) kann man da irgendwas machen, was die Zähne nicht schädigt?

...zur Frage

Wie krieg ich meine Zähne wieder weiß?

Hi. Mein Problem ist es das ich gelbe Zähne habe obwohl ich meine Zähne gründlich putze, könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Gelbe Zähne was tun? Hat Shisha was damit zutun?

Hey, ich habe relativ gelbe Zähne obwohl ich meine Zähne regelmäßig und gründlich putze. Ich rauche nicht und trinke auch nicht wirklich oft Tee oder Kaffee. Was kann ich dagegen tun und macht Shisha die Zähne auch gelb?

...zur Frage

Was kann ich gegen Mundgeruch dagegen machen?

Immer wenn ich meine Zähne putze, rieche ich nach weniger als 2h wieder aus dem Mund.

Ich habe eine Zahnspange, aber putze meine Zähne gründlich,

edit: Bin seit anderthalb Jahren gesund. Ich ernähre mich aber nicht gesund.

außerdem trinke ich nicht sehr viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?