Gelbe Zähne durch Chlorhexidin

1 Antwort

Du müsstest beim Zahnarzt eine sog. PZR machen. Das ist eine professionelle Zahnreinigung. Die ist schonend und entfernt so ziemlich alle Beläge und Ablagerungen auf Deinen Zähnen.

gute zahnpasta gegen gelbe zähne

Hallo Leute,

kennt jemand eine gute zahnpasta für etwas weißere Zähne die auch wirklich hilft, da ich viel Tee und Kaffee trinke sind meine Zähne gelb geworden habe schon viel ausprobiert hat aber nichts genützt ..werde mir kaffee und tee abgewöhnen

danke

...zur Frage

Wieso sind meine Zähne Gelb?

mein zahnarzt sagt ich pflege meine zähne nicht schlecht. was ist es dann? was macht meine zähne so gelb? ich weiß nur dass ich viel zahnstein habe. ich meine die sind wirklich stark gelb.

...zur Frage

Gelbe zähne, zahnreinigung beim zahnarzt?

Also ich habe gelbe zähne. Habe keine flecken aber die sind voll gelb. Kann ich die beim zahnarzt reinigen lassen, und wenn ich sie reinige und immer putze bleiben sie dann auch so wie sie gereunigt wurden oder kehren sie zur ursprungsfarbe zuruck?

...zur Frage

Zähne putzen mit Chlorhexidin?

Hallo, Also meine Frage lautet, kann man Morgens eine handelsübliche Zahnpasta wie Colgate Total (mit SLS) und anschließend am Abend eine Zahnpasta mit Chlorhexidin verwenden oder ist dies eher unratsam ? Eine kleine Unterfrage: ich habe viel gutes über Chlorhexidin, zumindest wenn es über einen kurzen Zeitraum verwendet wurde, gehört. Würdet ihr dem zustimmen ?

...zur Frage

Dicke Blassen auf der Zunge? von Backpulver?

Hallo,

war heute beim Zahnarzt die Ärztin hat gesagt das meine zähne A2 haben also sie sind leicht gelb, darauf hin hab ich dann im Internet bisschen nachgeforscht was gegen ´gelbe zähne hilft. Als ich jetzt den versuch mit Backpulver versucht habe und ich fertig war sah ich das meine Zunge voller Blassen war, außerdem sind mein Zähne kein deut weißer wie vorher. was nicht was ich machen soll ?

...zur Frage

Mein zahnarzt wird mein zähne reinigen tut es weh?

habe termin gemacht am donnerstag

und die reinigen es.weill es ja gelb geworden ist.

und kostet auch geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?