Gelbe Zähne bei katze, was tun?

6 Antworten

Google einfach mal, da solltest du bestimmt mehr als genug Sachen dafür finden.

Und was das mit fressen von "harten Sachen" angeht, deine Katze sollte zu mindestens immer einmal pro Tag irgendetwas hartes essen, da es ansonsten in Zukunft Probleme mit den Zähnen geben kann.

Ja das mit dem Essen ist schwer. Die riecht dran und geht wieder.

0
@Failyy

Auch schon mal mit irgendwelchen Kaustangen probiert? Oder irgendwelche Leckerlis die sie vielleicht nicht widerstehen kann? 

0

Ja die Stangen isst sie. Aber ist immer schwer mit ihr und dem Essen

0
@Failyy

Naja, einfach dran bleiben dann wird das schon!

Wünsche dir noch viel Glück mit deiner Katze. :)

0

Rohes Fleisch soll angeblich viel besser als Trockenfutter für die Zähne sein. Recherchiere doch mal in diese Richtung ob du da was findest. 

Vermutlich Zahnstein, der Tierarzt kann es entfernen.

Was möchtest Du wissen?