Gelbe Zähne auf die schnelle loswerden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gab vor kurzem einen Test zu genau diesem Thema bei Galileo. Verschiedene Methoden wurden verglichen und es kam heraus, dass das einzige, was wirklich hilft, ohne die Zähne dauerhaft zu schädigen, das Professionelle Bleaching beim Zahnarzt ist.

Es ist aber nicht billig, Du solltest den Zahnarzt vorher anrufen und fragen (die Kasse übernimmt das natürlich nicht)

Bei amazon oder ebay gibt es Bleaching Streifen aus der USA

das geht nur mit Alpina Farbe, sonst hilft nur der Zahnarzt, aber auch nicht schnell. Und nimm dann viel Geld mit.

Ich nehm immer Colgate Whitener, ich hab das Gefühl es hilft.

Erster Rat: Professionelles Bleaching beim Zahnarzt

Zweiter Vorschlag: Ziehen lassen ... auch beim Zahnarzt!

TheJoker2012 30.08.2013, 15:34

der zweite Vorschlag wurde von mir noch nicht bedacht. Geht natürlich auch.

3

In Zukunft besser putzen...

Ich empfehle Dir eine professionelle Zahnreinigung.

Was möchtest Du wissen?