Habe ich Zahnschmelzabbau?

...komplette Frage anzeigen Bild gelbe Zähne - (Abbau, zahnschmelz, gelbe Zähne)

3 Antworten

Hast du auch regelmäßig geputzt? ;) Ansonsten kommt es häufig vor, dass Zähne sich verfärben.

Safarifan 23.12.2013, 12:23

Ich putze meine Zähne regelmäßig. War auch erst neulich bei einer professionellen Zahnreíngiung. Also von dem her kann es nicht sein. Der Doc hat ja auch gemeint, dass meine Zähne gesund sind. Hat jemand Erfahrung mit Zahnschmelzabbau? Ist dies an dem Bild zu erkennen?

0
Safarifan 23.12.2013, 12:29

was meinst du mit "es kommt häufig vor, dass sich Zähne verfärben"? Kann das so schnell gehen?

0
Safarifan 23.12.2013, 12:53
@KoenigMF

Heißt das du findest es nicht schlimm vom optischen her?

0

und kleine Zusatzinfo. Der eine gelbe Fleck am Vorderzahn ist normal. Das habe ich schon seit kleines Kind, da muss ich mal gestürzt sein und dann hat sich dies gebildet

Frag besser den Zahnarzt, der ist dafür ausgebildet

Was möchtest Du wissen?