gelbe zähne - fototermin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe diese Whitestripes auch schon gehabt und das ergebnis war nicht so toll. Die zähne waren nach 4 wochen 2 nuancen aufgehellt, aber als dir 2 woche später beim kontrollbesuch beim zahnarzt war hat er mir gesagt mein zahnschmelz hat sich stark zurückgebildet/aufgelöst und seitdem habe ich sehr empfindliche zähne. Ich rate dir dringend von so sachen ab. Nur beim zahnarzt machen lassen, denn der weiß wie es richtig geht ohne dass schäden an den zähnen entstehen :-)

Wenn es nur um das Foto geht, wird der Fotograf hier gerne zu Photoshop greifen und dir deine Zähne weiß machen.

Es gibt so was auch in der Drogerie

Gelbe Zähne auf dem Foto retuschiert dir jeder gute Fotograf in schneeweiß oder welche Farbe auch immer. Das hellt Deine Zähne aber leider nicht auf :-(((

Was möchtest Du wissen?