Gelbe Tonnen an der Straße?

1 Antwort

Hallo.

Das sind die sogenannten fitch barrels. Die Sind mit Wasser oder Sand gefüllt und verhindern das abkommen von Straßen. Dort wo sich ein Highway teil ist es auch zur Sicherheit dort. Das sind Fässer.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

Gelbe Tonne nicht entleert - Welche Rechte habe ich?

Die gelbe Tonne wurde bei uns in dieser Woche nicht entleert. Was wir bisher unternommen haben: 1) das Abfallunternehmen mehrfach kontaktiert 2) Beschwerde im Bürgerbüro der Stadt eingereicht

Heute kam dann der Anruf vom Müllentsorger Remondis, dass sie es im Moment nicht schaffen, die Tonnen in unser Straße zu entleeren. Wir sollten einfach gelbe Säcke benutzen und dann in zwei Wochen alles zusammen an die Straße stellen. Hier stapelt sich nun der Müll, wir haben sowieso nur wenig Platz; dazu kommt der Gestank der Gelben Tonne.

Habe ich irgendwelche Rechte und Möglichkeiten, etwas zu unternehmen? Schließlich hat sich Remondis doch vertraglich verpflichtet, für die Müllentsorgung zu sorgen

...zur Frage

wieviel Tonnen Gold gibt es eigentlich auf der Erde?

Mich würde mal interessieren wie viele tonnen gold es auf der erde gibt. ich hoffe ich kriege ein paar antworten^^

...zur Frage

Darf ich als Mieter eine eigene Gelbe Tonne verwenden?

Hey Leute, ich Wohne in einem Mietshaus mit 12 Wohnungen im Westerwaldkreis. Hier haben wir keine Tonne für Plastik sondern nur Gelbe Säcke.

(Der Landkreis hat das so geregelt das man Gelbe Säcke umsonst von den Gemeinden gestellt beckommt. Man kann allerdings auch für ca. 60€ eine Gelbe Tonne erwerben.

Meine frage ist nun, kann der Vermieter/Hausverwalter mir was wenn ich mir eine Tonne bestelle, in meinem zur Wohnung gehörigem Kellerraum deponiere, und nur zu den Abfuhrtagen auf meinem PKW Stellplatz an der Straße zur Abholung bereitstelle? Eigentlich nicht oder?

(Gelbe Tonnen haben hier keine Chips oder Seriennummern. Jeder kann theoretisch jede x beliebige Gelbe Tonne nutzen und die werden auch gelehrt.)

(Bei Restmülltonnen zb, würde es ja nicht so einfach gehen da diese Angemeldet werden müssen und auch mit einer Seriennummer Regestriert sind und die auch Kosten ((was bei der Gelben Tonne alles nicht der fall ist.))

...zur Frage

Darf ich mit dem B Führerschein(3,5 TOnnen) ein Womo mit zul.Gesamtgewicht 3,8 Tonnen fahren?

Leergewicht ist 3,2 Tonnen...

Zulässoges Gesamtgewicht ist 3,8 Tonnen mein Führerschine giolt für 3,5 TOnnen

...zur Frage

Was kommt alles in alle verschiedenen Tonnen Deutschlands rein (Blaue, grüne, gelbe)?

...zur Frage

Wozu dient das Gelbe Löschpapier in einem Schreibheft?

Ihr kennt doch sicherlich die gelben Löschpapiere, die in jedem Schreibheft liegen, oder? Wozu dienen die eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?