Gelbe Spinne mit dickem Leib und braunen Beinen?

5 Antworten

Vielleicht eine Art der Kreuzspinnen? Eine Vierfleckkreuzspinne vielleicht?  Für Menschen sind die mit Abstand meisten Spinnen nicht giftig. Die einzige Spinne in Deutschland deren Biss für Menschen schmerzhaft sein kann ist die Dornfingerspinne.

Also unerwünschte Viehcher, die mir aber nichts getan haben, entferne ich meistens so:

nimmst ein Glas und kippst es über die spinne, ein Blatt Papier ist ihr neuer Fußboden und setzt sie dann irgendwo aus

So gut wie jede Spinne ist giftig, aber so gut wie keine ist für Menschen gefährlich (zumindest in Deutschland) 

Hast du vllt eine Idee welche es sein könnte? Ich finde im I-net keine die der entsprict

0
@DarkWolf922

Wenn sie etwas größer ist, könnte es eine Kreuzspinne sein. Wenn aber das Gelb der Spinne sehr ins Auge sticht, ist es eine andere 
... auf jeden Fall brauchst du keine Angst vor der zu haben

0

Was möchtest Du wissen?