Gelbe Spermien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hängt das von den Nahrungsmitteln ab, die Sie derzeit zu sich nehmen.

Es sind nicht die Spermien, die gelb oder durchsichtig sind, sondern das "Trägermaterial", die "Trägerflüssigkeit". Mehr Info dazu hier: http://tiny.cc/ujzdjw

Weia... Selbst wenn im Internet steht, dass es nicht schlimm sei, würde ich trotzdem mal zum Arzt laufen und mir da professionelle Infos holen. Ich zumindest verstehe keinen Spaß, wenn es um mein bestes Stück und seine Funktionen geht. Und selbst wenn es nichts schlimmes ist, kostet es dich gerade mal 10€ Praxisgebühr um eine Absolute Sicherheit zu haben. Das ist im Vergleich zu einer potentiellen Paranoia irgendwas da unten kaputt zu haben garnichts! Ich rate dir dringend hin zu gehen!

Was möchtest Du wissen?