gelbe smarties gegen krebs?

2 Antworten

Das stimmt in der Tat, zumindest bei einigen Tieren (bisher)! Der Schokolinsenhersteller verwendet nach eigener Aussage nur natürliche Färbemittel (glaube seit 2006). Deswegen gab es auch lange keine blauen Smarties, da es wohl nicht so leicht ist blau auf natürlichen Wege für die Gesundheit unbedenklich herzustellen. Aber zurück zu den gelben! Der gelbe Pflanzenfarbstoff Curcumin ist in der Pflanze "Curcuma longa" (auf Deutsch: Gelbwurz) enthalten. Dieser Pflanzenfarbstoff sorgt für die gelbe Farbe (also die gelben/orangen Linsen), und birgt nebenbei die Hoffnung der Medizin sehr sehr viele Krankheiten heilen bzw. lindern bzw. positiv beeinflussen zu können. Darunter Entzündungen, Alzheimer und auch Darmkrebs/Brustkrebs. Allerdings wirkte das bisher nur an Tierversuchen. Wie bei Tierversuchen eigentlich immer, sind Tierversuche absolut nichts wert, da sie so gut wie nie auf den Menschen übertragbar sind. Man muss das halt alles erst noch am Menschen testen. In dem Punkt gibt es noch Luft nach oben. Woher ich das weiß? Ich bin Medizinstudent - lg =)

Das wäre schön, wenn gelbe Smarties Krebs verhindern könnten, dann wäre die Krankheit wohl bald ausgestorben!

mein vater hat krebs wie soll ich damit umgehen?

ich hab gestern erfahren ads mein vater an krebs erkrankt ist und ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll...als er es mir und meinem bruder gesagt hat ist eine welt für uns zusammengebrochen...ich wollte jtzt einmal von euch wissen wie ich damit umgehen soll

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk fuer Freundin die smarties liebt?

Heyho!

Bald ist ja weihnachten und ich wollte meiner besten freundin natuerlich was Schenken. Ihre grosse liebe sind Smarties, also wollte ich ihr etwas damit machen. Nur faellt mir nicht grad viel was ein.. Das einzige was mir durch den Kopf gelaufen ist, ist es ganz ganz viele smarties zu kaufen und sie in einem Glas behaelter schoen nach farben zu ordnen aber das koennte eventuell ziemlich teuer werden uuund ich bin mir mit der Idee auch nicht ganz so sicher.. :/

Ich wuerde mich echt ueber Tipps freuen!

svevi

(und ja, ich bin mir sicher, dass sie smarties liebt und durch einige Sachen die sie gesagt hat ist es auch ziemlic klar, dass sie sich ueber ein Smarties-Geschenk freuen wuerde :) )

...zur Frage

Von einer guten Freundin hat der Vater Krebs bekommen-wie soll ich sie trösten?

Hallo...eine gute freundim(13) hat mir gestern gesagt das ihr Vater Krebs hat(das wurde Sonntag festgestellt)...wie soll ich sie nur trösten?? Danke schonmal

...zur Frage

100 Gramm: Wie viele Smarties sind das?

Ich muss zu Visualisierungszwecken 1200 Smarties besorgen. Deshalb sollte ich herausfinden, wie viele Packungen ich kaufen muss.

...zur Frage

Nestle anzeigen?

Ich wollte mir letztens einen richtig schönen Abend machen und habe für mich und meine bffs das Nestle smartie eis gekauft. Das war früher immer so lecker und wir stehen alle so richtig auf die smarties. Also haben wir alle fleißig geleckt bis wir zum Stiel kamen, der eig immer mit smarties befüllt war. Aber bei keinem von uns war was drinn. Die Enttäuschung war riesig! Eine Freudin hat sogar angefangen zu weinen. Am nächsten Tag haben wir Nestle online angeschrieben aber niemand hat sich gemeldet. Das ist jetzt 3 Tage her, kann ich das Unternehmen jetzt anzeigen?

...zur Frage

smarties- gesund oder ungesund

Hallo, ich habe mal gehört das smarties nicht so gut sind, da sie irgendwelche chemikalien oder so was erhalten. stimmt das oder ist das falsch? und wenn es stimmt was ist das ungesunde daran??? lg veteba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?