Gelbe Schleife Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du runterladen ( kostenlos ) beim VSB - Verband der Soldaten der Bundeswehr ( Ansprechpartner: Stabshauptmann Zeiler / Oberstabsfeldwebel Rudkowski )

http://www.vsb-bund.de/

Oder auch auf der Homepage des dt. Bundeswehrverbandes.  https://www.dbwv.de/

Beide Verbände sind die offiziellen Interessenvertretungen der Soldaten der Bundeswehr.

Vermutlich wirst du auf Facebook es schneller finden als auf den Homepages selbst bzw. beim VSB noch etwas schneller.

Danke sehr, darf ich die dann auch zB bei Facebook verwenden (nur persönlich auf meiner Seite)?

0
@zombilabim

100%ig, es ist sogar erwünscht zu teilen. Schaue dir einfach die Beiträge des VSB an, da kommt sie sehr oft vor. Und darf geteilt werden.

0

Je nach dem wofür du es brauchst, kannst du einfach mit den Besitzern der Bildrechte schreiben. Aber mir wäre neu, dass die gelbe Schleife unter irgend einem Schutz steht. Ist ja auch schon ziemlich alt.

Was möchtest Du wissen?