Gelbe, schiefe Zähne und sehr starken Mundgeruch?

10 Antworten

Hallo RuhrpottRider22,

Gegenfrage: Würdest du eine Freundin haben wollen mit schiefen, gelben Zähnen und starkem Mundgeruch ??

Wie stellst du dir das so vor ?.

Die Nähe, das Küssen u.s.w. sehr unangenehm für das gegenüber findest du nicht ?

Stelle dir vor du sollst jemanden küssen der im Mund unhygienisch aussieht und auch noch so riecht ?.

Dafür gibt es Zahnärzte und Kieferorthopäden die sich unter anderem auf solche Fälle wie deine spezialisiert haben.

Ich weiss, Zahnärzte u.ä. sind keine schöne Vorstellung, aber möchtest du so vor anderen Mädels treten ?.

Mich persönlich würde so etwas abschrecken, besonders der Mundgeruch und auch die Optik ! und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine bin.

LG

Nein, aber ein Zahnarztbesuch kann helfen. Wenn du Angst davor hast, kannst du einen Zahnarzt auswählen, der auf Angstpatienten spezialisiert ist, schau dir auch die Bewertungen im Netz an, es gibt da draußen auch sehr nette, einfühlsame Zahnärzte

Kaufe Dir ne neue Zahnbürste, putze Dir gründlich die Zähne und gehe zum Zahnarzt, dann klappt das auch mit der Freundin.

Mann kann gegen alles etwas tun, also ja du wirst bestimmt irgendwann eine Freundin haben.

Warum jammerst du hier rum? Gehe zum Zahnarzt/Arzt, der findet die Ursache. WIR können daran nichts ändern, das musst du schon alleine machen.

Was möchtest Du wissen?