Gelbe Säcke werden nicht abgeholt?

1 Antwort

Die Abfallbeseitung unserer Stadt informiert ihrer Bürger sehr gut über die Abfalltermine, auch durch kleine Info-Heftchen und natürlich auf ihrer Seite im Internet. Oft verschieben sich  aber die regulären Abholtermine, sei es durch Feiertage oder andere Anlässe. Wenn kein Sack auf der Straße steht, dann sind aber scheinbar deine Nachbarn gut informiert - dort nachzufragen traust du dich? Ansonsten rufe doch bei der Abfallwirtschaft deiner Stadt an und frage einfach nach.

bei der abfallwirtschaft habe ich schon angerufen. weshalb ich weiß, dass es was kostet, wenn ich die säcke dort hinbringe. die haben mir halt den termin für donnerstag gesagt und mich auf die internetseite verwiesen. und die nachbarn treffe ich nicht an. den einziegen, den ich getroffen habe, war der hausmeister, der mir dann in nem patzigen ton erzählte, dass er es nicht weiß....

0
@Knoepfchen1989

Du hast ja auch wirklch Pech! Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als immer mal wieder nachzusehen, wann die Nachbarn die Säcke an die Straße stellen. Wir trennen hier auch sehr genau, aber als nach einem starkem Schneefall die gelben Säcke nicht abgeholt werden konnten, haben wir sie zur Abfallwirtschaft gebracht (hier ist das kosenlos) und dann meinte der Mitarbeiter "stecken sie alles in den Restmüll!"

0

Was möchtest Du wissen?