Gelbe Rückstände auf den Zähnen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nicht wirklich was tun 🙈 aber keine Sorgen wenn du deine Zähne immer gründlich putzt ist das nicht schlimm denn diese Beläge macht dir der Kieferorthopäde weg sobald die Spange raus kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jamba1201 13.12.2015, 20:39

Das dauert noch leider ich trag sie schon lange aber due kieferorthopäden bauen nur ka"ke wechsel jetzt...

0
Citty88 13.12.2015, 20:41

Ja dann ist ein Wechsel vielleicht wirklich das beste :)

0
loibin 15.12.2015, 22:24
@Citty88

Das reinigen dieser Beläge ist nicht die Aufgabe des Orthopäden. Such deinen Hauszahnarzt auf und bitte um eine Zahnreinigung. Dadurch werden die Zähne wieder blitzeblank. Ich weiß wovon ich spreche. Das ist mein Job. Mach den lieben langen Tag solche Dinge 

0

Ich würd dir Raten den KOP zu wechseln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?