Gelbe Pickel am Hodensack (bin 15)

4 Antworten

Mit Pickel am Sack geht man zum Hautarzt.

Nein, sind nur Talg-Ablagerungen.

Manchmal echt unangenehm aber nichts schlimmes. Je weniger du dran rumdrückst, umso schneller sind sie auch wieder weg. ;D

Geh damit bitte zum Arzt, hier kann keiner Ferndiagnosen stellen!

Venezuela ist halb EUMitglied oder?

Venezuela ist halb EU Mitglied und hat deswegen auf seiner Flagge 6 gelbe sterne in rund form! In Südamerika gibt es zwei EU Staaten.

mein freund und ich haben gewettet, aber er glaubt mir nicht.

in venezuela gilt der euro und ist das entwickelste land in südamerika oder?

auf fahne sieht man in der mitte die gelben sterne.

...zur Frage

Was ist das? Es sind keine Pickel oder so... Sind das Luftblasen

Wie man sieht befindet sich eine gelbe Flüssigkeit darin ? Was kann das sein ? Wie gesagt keine Pickel wenn ich versuche es auszudrücken tut es weh und es passiert nichts.

LG

...zur Frage

Habe einen grossen Pickel am Penis? Ist das gefährlich?

Habe zeit 4 tagen einen (ähnlich artigen) Pickel entdeckt. Zuertz war er klein. Ich habe jeden Tag ein gelbes flüssiges Zeug rausgedrückt und dann habe ich bepanthen plus draufgerieben. Jeden Tag wenn ich auf mein Penis schaute, ist er grösser geworden und schmertzte mehr. Heute hatte er sehr geschmertzt und deswegen hatte ich den reiz es wieder raus zu drücken, doch heute war es anderst. Der Pickel war gelblich und sehr angeschwollen. Ich habe ihn wieder ausgedrückt, doch heute kam nicht nur die gelbe flüssichkeit, sondern auch eine gelbe Kugel. Jetzt ist der Pickel nicht mehr so gelb und so gross aber er ist ein bischen blau an der öffnung und es blutete.

Ich bitte für eine Antwort.

Was ist das? Ist das schlimm? Wie bekämpft man das?

Ich sage schon im voraus Danke :)

...zur Frage

Gelbe Pickel am Hodensack was tun?

Hallo Community,

Ich M/15 habe gerade beim Toilettengang an meinem Hodensack wie so gelbe Pickel entdeckt. Sie sehen eigentlich genauso aus, wie man sie auch in Gesicht etc. hat. Kann es vielleicht mit der Pubertät zusammenhängen? Oder ist das was ernsteres?

LG

...zur Frage

ist es gefährlich oder nicht kugel unter rippe?

hab unter meiner rippe so eine komische kugel die ist einfach aufgetreten ist rund dick und wurde etwas dicker was ist das ... bitte um hilfe es tut eigentlich nicht ganz weh aber fühlt sich total komisch an ich mach mich auch auf den weg zum arzt jetzt aber eure antworten würden mir auch vielleicht weiter bringen danke im vorraus

...zur Frage

Was ist dieser komische Hüpel am Hodensack?

Ich habe so ein komischen hüpel am hodensack der ist so groß wie ne halbe soft air Kugel und wollte wissen was es ist

Ps: es tut nicht weh und ist auch nicht geeitert und ist nicht rot außer wenn man daran rum pickelt

Ich hoffe das ihr es auch ernst meint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?