Gelbe Nebelscheinwerfer Opel Corsa D?

3 Antworten

Es gibt Lampen mit gelbstich, wo eine ABE besitzen. Es ist nur die Frage, was bei deinem Opel für welche verbaut sind. 
Einfach Folie über die Scheinwerfer machen ist verboten.Dadurch erlischt die Betriebserlaubnis.

Keine Möglichkeiten welche erlaubt sind. Ich habe den ganzen Käse schon durch.

Alle mit entsprechendem Prüfzeichen oder Freigabe-Bescheinigungen

Opel Corsa d 2008 Bj. Tacho spinnt?

Hallo habe einen Opel Corsa. 1.2 2008 80ps. Bei motorstillstand zeigt es 20kmh an und wenn ich zB im 3. Gang fahre zeigt mir der Tacho schon 70kmh an was kann die Ursache sein und wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

OPEL Corsa OPC Probefahrt?

Hey, ich wollte bei einem Opel Händler in meiner Nähe einen Opel Corsa OPC Probe fahren, bin allerdings erst 18. Meint ihr dass die das mitmachen oder eher nicht?

...zur Frage

Dürfen meine Nebelscheinwerfer an einem neueren Auto gelb leuchten oder müssen sie weiß sein?

Ich fand die gelben Nebelscheinwerfer an den französischen Autos immer super. Darf ich an den neueren Autos auch gelbe Nebelscheinwerferlampen verbauen oder ist das verboten? Die gelben Leuchten machen doch bei Nacht, Nebel und Schnee ein viel besseres Licht als die weißen modernen, oder nicht?

...zur Frage

Keine Weiterschaltung der Titel bei AUX

Hi habe ein Opel Corsa OPC. Nun habe ich meinen iPod mit Aux Kabel an den Aux Anschluss gesteckt. Der Opel Corsa hat eine Lenkradfernbedienung wo man Lautstärke usw. ändern kann. Nun habe ich auf die Taste gedrückt, wo eigl. der Titel weitschalten soll, aber es passiert nichts. Nur bei CDs wird der Titel weitergeschaltet, woran kann das liegen?

Danke!

...zur Frage

Muss mein Auto in der ABE stehen?

Hallo, ich möchte mir ein Sportauspuff für meinen Opel Corsa D Opc line 1.2 kaufen. Doch ich habe jetz einen gefunden der mir richtig gefällt, produziert von Novus. Problem ist, da ist eine ABE dabei! doch für Opel Corsa B und ich habe ja D. Jetz wollte ich halt fragen ob das was ausmacht bzw wie ich das machen soll. Ich finde sonst keine die für mein AUto erlaubt sind bzw das eine ABE mit dabei ist. Entwieder finde ich mal eine die dann 300-400 Euro kostet oder sie sehen kake aus. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen vlt. kennt ihr ja noch welche die für mein Auto genehmigt sind. Hier der Link zum Auspuff (für Opel Corsa B): https://www.ebay.de/itm/NOVUS-Sportauspuff-Endschalldampfer-Gruppe-N-2x76mm-D-T-M-fur-OPEL-CORSA-B/171361223897?epid=641288750&hash=item27e5ecc4d9:g:1iEAAOxygPtS1yJ6

...zur Frage

Opel Corsa Opc?

Was sagt Ihr zum Opel Corsa Opc als erstes Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?