Gelbe Körner auf dem Augenlid?!

6 Antworten

Das sind vielleicht Gerstenkörner die sind Nichtso schlimm ... Aber es gibt welche die sind Pickel artig ... Mit dem musst du lieber zum artzt

Vielleicht Eiterpickel oder Grieskörner. Was sagt denn der Arzt,was es sein könnte?

Der Arzt meinte es könnten Milien sein und ich sollte darauf achten ob es ein hartes Korn ist aber es war weich und er meinte Milien wären eher weiß.

0

SiiickKunt hat Recht,

du sollstest damit zum Arzt gehen und das nicht ewig rauszögern. Spreche mit deinem Arzt darüber, ob evtl. nicht auch der Augenarzt dafür zuständig wäre.

Du kannst ja mal berichten, was es ist.

Sorry, habe die Antworten vorhin nicht gelesen und habe mir gerade die Bilder dazu angeschaut.

Milien – Wikipediade.wikipedia.org/wiki/Milien

Da würde ich auf jeden Fall nicht selber daran herumdoktern und das den Arzt behandeln lassen. Viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?