Gelbe Honigmelone im Kerngehäuse orange

Schleim 1 - (Orange, Schleim, Honigmelone) Schleim 2 - (Orange, Schleim, Honigmelone)

1 Antwort

Das gehört so ..... und zwar damit die kerne nicht austrocknen, sodass man sie später wieder einpflanzen kann :)

Was kann ich in einem Brief verschicken?

Hallo,

ich habe einen Schleim verkauft und möchte ihn gerne verschicken. Kann ich ihn mit einem Brief verschicken? Wenn nein wie kann ich ihn günstig verschicken, weil ich will jetzt nicht noch mit 3,90€ verschicken

Lg

...zur Frage

apfel noch essen trotz schimmelbefall beim anderen?

also ich habe mir letzens bio äpfel im vierer pack gekauft.. 2 davon habe ich schon gegessen und waren auch schön süß und saftig. als ich dann die anderen zwei aufschneiden wollte, ist mir direkt dieser weiße pelz am stiel von einem aufgefallen und als ich ihn aufgeschnitten habe war das kerngehäuse komplett braun und mit dieser pelzschicht belegt.. die kerne waren so verschrumpelt und sahen aus als wären das tiere in einem cocon. den hab ich natürlich weggeschmissen aber kann ich den anderen noch essen oder ist es unbedenklich? schließlich stammen die ja eigentlich vom selben baum oder nicht? und dadurch dass sie so nah aneinander waren ist vllt etwas schimmel übertargen worden? danke für die antworten :)

...zur Frage

Oranger / gelber Schleim bei Schnupfen?

Ich hatte 6 Wochen lang husten, vor 1 1/2 Wochen kam auch noch Schnupfen dazu, beim Artzt war ich damals auch hatte einen virus. Mittlerweile Host der husten so gut wie weg auch meine Nase ist relativ frei jedoch ist der Schleim orange /dunkel gelb. Das hatte ich noch nie deswegen mache ich mir etwas sorgen, wisst ihr wieso dass so ist und sollte ich zum Arzt gehen? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Schürfwunde, orange Flüssigkeit/Schleim

Auf meiner Schürfwunde am Knie (etwas 5x5cm groß) bildet sich ein oranger Schleim? Ist das schlimm?

...zur Frage

Gelbe Wassermelone, ist das eine besonder Züchtung?

Oder ist die quasi neu entdeckt? Oder was ist das? die war aufgeschnitten und verpackt und das war definitiv keine Honigmelone, sondern wirklich eine Wassermelone. Mit ganz vielen Kernen drin und der selben Beschaffenheit, wie eine Wassermelone. Wie schmeckt die? Und ist die Neu?

...zur Frage

Woran erkenne ich dass eine Paprika schimmelt?

Ich war mit meinen Eltern öfters mal ein oder zwei Paprika mal gekauft und Zuhause dann aufgeschnitten und dann war es öfters so dass dort INNEN Schimmel isr ( auch bei den Äpfeln etc)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?