Gelbe Hände und Füße?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist das für Brot? Medikamente? Du musst schon etwas mitmachen und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Ich vermute es kommt von irgendwelchen Sachen die du zu dir nimmst. Istvalso harmlos und sollte wieder verschwinden wenn du damit aufhörst.

Ich gehe auc davon aus das deine Augen normal sind, es also keine Gelbsucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fstyp3 30.05.2016, 21:20

meine Augen sind ganz normal also sxhwarzbort und Weizen mir ist das eig egal was für ein Brot es ist :D ich nehme selten Medikamente

0

Ich kann im Moment nicht kommentieren

Isst du irgendwas anderes regelmässig und viel? Tomaten, Orangen, irgendwas was sehr farbig ist? Nimmst du irgendwelche Medikamente? Abwaschen hast du schon probiert? Mein ja nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fstyp3 30.05.2016, 21:09

also meine Mutter kocht immer verschiedene und gesunde Gerichte. ich esse viel Brot ich weiß nicht wieso aber ich liebe brot:D und das hat nichts mit abschwaschen zu tun das ist kein Dreck oder so:D

0

Ein Bild wäre vlt Geschickt gewesen. Damit wir uns das besser vorstellen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du viel Karotten gegessen oder Saft getrunken? Irgendwas anderes mit viel Karotin? Nur an den Füssen oder auch anderswo? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fstyp3 30.05.2016, 20:48

Nein ich esse keine Karotten

0
Fstyp3 30.05.2016, 20:48

und Nein bin nur gelb an Händen und Füßen

0
Fstyp3 30.05.2016, 21:10

ich hasse tomatensaft :D

0

Du hast vermutlich eine Durchblutungsstörung. Dir oft schwindelig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fstyp3 30.05.2016, 20:47

es geht ab und zu aber ich glaube as ist normal :D

0
Fstyp3 30.05.2016, 21:11

Nein ich mAg den Geruch von Zigaretten nicht

0
2001HAL9000 30.05.2016, 21:16
@Fstyp3

Hmhhh, dennoch solltest Du zum Arzt. Bist Du übergewichtig?

0

Was möchtest Du wissen?