Gelbe Haare rot färben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar wird es was, aber alleine würde ich es nicht machen *g

C00kie 08.12.2010, 14:37

du meinst alleine blondieren? Meine Mom würde mir bei beiden Färbeprozessen helfen - also sowohl beim blondieren als auch beim wieder-rot-färben :)

0
quietscheratsch 08.12.2010, 14:45
@C00kie

Also es funktioniert auf alle Fälle, ich habe eine Freundin, die hat sich früher regelmäßig die Haare so gefärbt. Sie hatte nach dem blondieren einen grün/orange Stich, das spielt aber keine Rolle, das rot ist doch viel kräftiger.

0

Also, THEROETISCH stelle ich mir das Ergebnis genau so vor, wie Du anscheinend. Nämlich, dass das Rot dann einfach Rot wird, weil die Haare ja (eigentlich) "farblos" sind. Ganz ehrlich würd' ich lieber n Friseur zu Rate ziehen... muss man ja da nicht machen lassen. Obwohl's da dann mit mehr Sicherheit zum gewünschten Ergebnis führt. Frage mich nur, wie lange Deine Haare das mitmachen? Die Ärmsten :o(

C00kie 08.12.2010, 14:44

ok, ich werd es einfach mal versuchen :) Solang keiner schreit "bloooss nicht! Bist du des Wahnsinns" kann rot auf gelb so schlimm nicht sein ;) Meine Haare sind übrigens im Top-Zustand

Danke für die netten hilfreichen Antworten :>

0

passieren tut da nichts, aber wie ich gelesen habe hast du schon sehr viel deine Haare gefärbt und das ist nicht gut für die Haare. Und jetzt gleich noch blondieren/bleichen? Ich würde erst mal eine weile warten sonst gehen die Haare kaputt und das sieht dann nicht mehr so toll aus. Mit dem Friseur.. Naja du kanns dich ja mal bei verschiedenen Friseuren erkundigen manchmal ist einer Teurer wie der andere, vllt findest du einen der es biller macht? Auserdem ist das Färben beim Friseur besser. Da ha man ein viel besseres Ergebnis. LG (:

C00kie 08.12.2010, 14:40

ja das letzte färben mit "ätzender" Farbe ist schon ein paar Monate her - Manic Panic ist eine Farbe die man auch über Nacht einwirken lassen kann - also unbedenklich. Das Farbergebnis nach dem Blondieren muss nicht gut sein, das ist auch der Grund warum mir 40 Euro zu viel sind. Aber was passiert von Gelb auf Rot? Hmm

0

Was möchtest Du wissen?