GELBE HAARE!- blond überfärben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Foto des Malheurs wäre wie immer hilfreich....

Silbershampoo hilft übrigens nicht beim 1. Versuch - ist ja kein Aufheller oä, wird mit jedem Mal besser!

dieses problem hatte ich auch schon.. ich habe es mit ketchup gewaschen.. und dann Backpulver drauf und einwirken lassen dann war es weg.. aber ob es bei dir genauso hilft kann ich nicht sagen.. aber probier es mal aus

Olivenöl.. und Salatgurke hast Du NICHT VERWENDET ??????

0

hilft ketchup nicht eher gegen grünstich? bei mir ist es ja überwiegend gelb-orange...

0
@AshleyYakira

mir wurde gesagt ketchup wegen dem rot orange.. wie gesagt bei mir hat es funktioniert. probier es aus passieren schlimmes kannh da nicvht

0

Dann werden sie KAROTTENROT !!!!!!!!!!!!!!!

Geh zum Frisör und bastel nicht selber rum... kostet 10 Euro nur Farbe !

Was möchtest Du wissen?