Gelbe Fußsohle- Hornhaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lovatictoni, jep, das ist Hornhaut. Zur einfachen Hornhautentfernung kann ich Dir nur die Balsan Lotion ans Herz legen und Du kannst Dich von der lästigen Hornhaut innerhalb von 20 Minuten verabschieden!

Das Beste bei dieser Behandlungsmethode ist, dass kein Druck oder Reibung entstehen, welche die neue Produktion von Hornhaut auslösen würde. Es gibt bereits mehrere Youtube-Videos.

Probiers aus, Du wirst genauso begeistert sein wie ich - versprochen!

Die Lotion erhälst Du in der Apotheke (ohne Porto) oder direkt beim Hersteller.

Auf schöne gepflegte Füße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze mal Hornhaut ex spezial mit NBI das beseitigt Horn und beugt der Neubildung vor schützt auch vor Fußpilz.

Ist ein reines Naturprodukt.

Apotheke  Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist Hornhaut, geh mal zum Arzt, evtl. muss das entfernt werden. Tut glaube ich gar nicht weh😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte vergessen das Foto hinzuzufügen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?