Gelbe Flüssigkeit (Wasser) kommt aus der Nase, was tun? (Kopfschmerzen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fragen solltest du deinem Arzt stellen. Da du diesen aber wahrscheinlich heute nicht erreichen kannst, kannst du auch einfach mal beim Notdienst anrufen. Wenn sie dir sagen, es ist nichts Schlimmes, dann beruhigt es dich bestimmt. Oder, sie sagen dir, dass sich der Arzt es einmal anschauen soll. Dann fährst du hin und lässt dich untersuchen. Ein Anruf beim Notdienst hilft dir also auf jeden Fall weiter.

Möglicherweise ist die gelbe Flüssigkeit Eiter. Lass Dich bitte von Deiner Mutter in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen. Dort können sie Dich untersuchen und auch Deine Fragen beantworten.

Hallo ich habe dieses problem schon knapp 2 jahre Flüssigkeit aus der Nase meist kopfüber starke kopfschmerzen, war nun endlich ´letzte woche beim Arzt ferdacht auf hirnwasser muss nun im neuen jahr noch ein mal hin zum HNO arzt wenn dies nun weiter passiert soll ich dies auffangen und dann wird dies ins labor geschickt und ich muss nun erst mal zur thomografie um zu schauen.... ! alles weitere im neuen Jahr ich nehme zurzeit nur kopfschmerztabletten habe nichts weiteres bekommen.

Gelbe flüssigkeit Tropft aus der nase?

Mir tropft seid zwei tagen gelbe flüssigkeit aus der nase

das dauert auch nicht lange aber wen es kommt tropft es einige male bis es dann wieder aufhört

die konsistenz ist wie wasser

ein wenig klebrig und halt sehr flüssig