Gelbe Flüssigkeit in der Blase am Fuß, zum Arzt gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Decke die Wunde gut ab und laufe das Wochenende barfuß.

Wenn Du am Montag Schuhe anziehen musst und die Wunde wird gereizt dann gehe zum Arzt und lass Dich krankschreiben.

Danke für das Sternchen!

0

Es ist normales Wundsekret.

Desinfiziere und säubere die Wunde und sorge dafür, dass sie nicht verunreinigen kann. Halte weiteren Druck fern, dann wird sie bald abheilen.

Direkt zum Arzt!!!