Gelbe Flüssigkeit erbrechen

4 Antworten

Hört sich an wie Gallenflüssigkeit oder Magensaft an, sieht nur so aus weil dein Magen leer ist und nix raus kommen kann, das schmeckt bitter wegen der darin enthaltenden stoffe das essen normalerweise zersetzen. Ist nix schlimmes aber solltest trotzdem mal zum Arzt. gute Besserung^^

@sandi999

Ich gehe eher ungerne zum Arzt, erstens wartet man sich zu tode, 10 Euro Praxisgebühr, dann schaut er dich 3 min an und schreibt irgendein Medikament auf was man schon kennt und sich auch einfach hätte so hohlen können - da informiere ich mich lieber selber

Gelb ist Galle. Kein Wunder, dass du einen "bitteren Geschmack" im Mund hattest. Wenn du nicht irgendetwas gegessen hast, was sonst noch diese Färbung verursachen könnte. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du einen Arzt aufsuchen, der die Ursache an Hand von Tests genau feststellen kann. Nimm, solltest du nocheinmal erbrechen müssen, ein altes Marmeladenglas oder Honigglas o.ä. mit Deckel mit zur Toilette und gib etwas für eine Laboruntersuchung davon hinein. Ohne genauere Beschreibung und Analyse kann man aus der Ferne nichts dazu sagen. Chiliheadz.

Wunde im Mund.. Gelb.. Eiter?

Ich hatte einen Zahnarzt Termin am Freitag wo das Lippenbändchen durchtrennt wird, jetzt hab ich bisschen rumgeschaut am Unterkiefer und merke nun eine Gelbe Fläche, ist das Eiter oder ist das eine spezielle Flüssigkeit die der Mund selber produziert um dies zu heilen?

...zur Frage

was tun wenn man gelbe flüssigkeit erbricht?

ich bin heute mit übelkeit aufgestanden wenige stunden später musste ich dann erbrechen dann noch einmal und ab dann kam nur noch so eine gelbe flüssikkeit hoch? was kann ich machen?was kann ich essen?? hilfe ich bin so fertig

...zur Frage

Sind gelbe, leicht bitter schmeckende Gurken essbar?

Hallo,

aufgrund der diesjährigen Witterung scheinen einige meiner Gurken gelb zu werden und zu bleiben. Ich habe davon welche abgemacht und getestet. Sie schmecken leicht bitter, allerdings schmeckt eine Gurke einer anderen Sorte ganz normal, trotz gelber Färbung. Sind die Gurken essbar bzw. kann man sie einlegen?

Danke

...zur Frage

GELBE FLÜSSIGKEIT AUS VAGINA?

Wenn ich meine Periode habe ist neben meinem blut auch immer eine Gelb Grüne Flüssigkeit aus meiner Scheide. Sie sieht aus wie Schlein und schmeckt salzig. Ich traue mich nicht zum Artzt zugehen ich bin schliesslig erst 14. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

gelbe flüssigkeit bei offener wunde

ich habe eine tiefe wunde an meinem Fuß heute ist der 2 oder dritte tag nach dem Unfall und die haut zieht sich zusammen und wird um die wunde trocken darum hab ich Bepanthen um die wunde gemacht und jetzt nach der schule ist die ganze wunde gelb und flüssig.. was ist das? ein gutes zeichen oder ist es doch entzündet?

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit läuft aus meinem Penis, was ist das?

Hallo, seit gestern ist mir nach dem aufwachen eine Gelbe Flüssigkeit aus meinem Penis unbemerkt ausgelaufen. Ich dachte, villeicht hatte ich im Schlaf eine errektion, heute bin ich aufgewacht und es gab keine gelbe Flüssigkeit. Ich war in einer Fahrrad Tour und war erschöpft. Als ich meine Boxer Shorts ausgezogen habe, sah ich eine Gelbe (stark Gelb) getrocknete Flüssigkeit an meiner eichel und Vorhaut, doch auf meiner Unterhose war nichts. Letztes mal war es auch auf meiner Unterhose verschmiert. Die Flüssigkeit hatte ein Starkes Gelb. Ich bin 14 Jahre alt, bin in der Pubertät und hatte noch kein Sex. Kann mir jemand erklären was das ist ? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?