GELBE FLÜSSIGKEIT AUS VAGINA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nichts schlimmes! Geh einfach zu einer Frauenärztin und die verschreibt dir Tabletten oder Zäpfchen! Ich hatte das auch schon mal und das ist echt nichts schlimmes! Da kannst du nichts für! Das passiert jeder Frau mal

Bein Arzt ist so etwas Routine. Aber ich frage mich eher wieso du das bitte isst?

"Aber ich frage mich eher wieso du das bitte isst?"

War auch sofort mein erster Gedanke......

1
@lp640

Wenn ihr weiblich seid habt ihr doch locker schon mal euer Blut probiert.. :D machen doch bestimmt 90%

0

Ich bin fast 17 Jahre alt und hab seit bisschen mehr als 4 Jahren meine Regel.. Und ich kann dir echt schwören das ich so etwas noch nie gemacht habe. Ich persönlich finde es abartig und verstehe auch nicht warum man das machen sollte.. Ich meine du trinkst doch auch nicht deinen Urin oder?

0

Vermutlich ist das vom Blut. Wenn man Blut mal einen Tag stehen lässt, setzt sich ja auch eine gelbe Flüssigkeit ab.

Was möchtest Du wissen?