gelbe flecken vom rauchen an den fingern

6 Antworten

Ich habe es früher immer mit einem Bimsstein abgerieben.Unter Wasser ist es schonend.

Wenn aufhören keine mögliche Option ist, dann hilft wohl nur: Handschuhe beim Rauchen anziehen oder mit Zitronensaft versuchen. Oder eben gaanz viel & doll mit Seife und 'ner Schrubberbürste rubbeln.

leider kannst du dies nicht wirklich vermeiden. Vielleicht steigst du mal auf gefilterte Zigaretten um. Oder ist dies für dich auch keine Option. Vielleicht würde evtl auch noch ein regelmäßiges peeling helfen, damit die alten hautschüppchen regelmäßig entfernt werden?!

Gelbe Flecken auf den Fingern

Ich habe auf meinen Fingern von innen gelbe Flecken und das auf beiden Händen, kann mir jemand sagen was das ist und warum das da ist ? Und rauchen tue ich auch nicht. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Braune Flecken an den Zigaretten?

Hallo, mein Päckchen Zigaretten stand jetzt ca. 2 Wochen in meinem Zimmer, wollte eben eine Rauchen wieder und da sehe ich das an allen ZIgaretten braune Flecken sind, was ist das? Kann man die noch rauchen?

...zur Frage

Was hilft gegen gelbe/braune Finger vom Rauchen, wenn man empfindliche Haut hat?

Ich rauche gerne selbstgedrehte Zigaretten mit Filtertip und Zigarillos ohne Filter, bekomme davon aber gelbe/bräunliche Verfärbungen an den Fingern. Im Sommer ist die Entfernung für mich kein Problem. Die Reinigung mit schärferen Mitteln funktioniert im Winter nicht, weil meine Hände dann spröde und angegriffen sind. Gibt es z.B. eine Schutzcreme oder einen anderen Trick, die diese Ablagerungen verhindert? Und die Hinweise, dass es ohne Rauchen auch diese Verfärbungen nicht gäbe oder wie gefährlich rauchen ist, habe ich hiermit schon geschrieben und brauchen deshalb nicht nochmals in den Antworten kommen. Danke

...zur Frage

Kann man mit fingern die Nase verformen

Also Frage steht oben aber kann man mit denn fingern wenn man auf die Nase drückt die Nase verformen.

...zur Frage

Zigaretten Geruch an den Fingern?!

Hii Wie lange klebt Zigarettengeruch bei Filterzigaretten und ungefilterten an den Fingern??

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?