gelbe flecken in weißer kleidung

6 Antworten

Es wäre wichtig zu wissen wovon der Fleck ist. Von Dr.Beckmanns (Drogerie) gibt es eine ganze Palette gegen Flecken. Meistens sind die gelben Flecken Salat- oder andere Saucen also Fett. Make up und Blütenstaub und Früchte sind auch sehr häufig. Hast du herausgefunden was es war, ist die Entfernung des Flecks meist nicht so schwer. Am besten besorgst du dir diese Flecken Fläschchen und hast dann beim Waschen das richtige parat. Ein paar Tropfen drauf und normal in der Maschine waschen. Klappt fast immer ohne das Teil zu versauen. Viel Glück!

Ahhhhhh hab ich auch :D ich weiss auch nicht was das sein soll o.O. Vielleicht lassen andere Kleider in der Waschmaschine Farbe ?

hmm keine ahnung aber bekomme ich die durch zusätzliche mittel wieder raus? und wenn ja durch welche?

@SONNENSCHEiiN93

bei schlecker gibts extra so ein zeugs für weiße wäsche und vielleicht nicht alles durcheinander waschen :D

weiss ist halt empfindlich ... da der fleck beim waschen nicht ausgegangen ist, hilft wohl nur noch färben - mach ich häufig, ich kauf mir z.t. sogar extra weisse sachen, damit ich sie so einfärben kann, wie ich will :-D

welche farbe hat das t-shirt, weiß dann nimm ein bleichmittel

In Dan Klorix legen und noch einmal normal waschen..L.G.